Wir waren kurz vor Feierabend da und haben trotzdem noch eine super Beratung bekommen und die Mitarbeiter waren sehr nett! Immer wieder gerne!
Bewertungen zu MediaMarkt
Am 9.08.23 Kauf / Bestellabwicklung e-scooter sehr geduldige und kundenfreundliche Bedienung, insbesondere durch Herrn Tödt. Sehr gerne wieder. 15.8.23 - G.Hübl
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Thema: Akkuaustausch
Hatte mein iPhone X da 1,5 Stunde zum Akkuaustausch, komme nach 1,5 Stunden (Handy weg samt PINcode) zurück möchte es abholen, sagt mir der Herr. Er habe Kunden zu bedienen gehabt (bei unserem Beratungsgespräch andere Kunden zum anderen Arbeiter geschickt), er konnte mir den Akku nicht austauschen.
2 Schrauben am Gehäuserand FEHLEN! Das Handy sollte ich über Nacht dort lassen hieß es.
Nicht einmal eine Entschuldigung gab es.
Ich habe am 25.02 Handy Vertrag abgeschlossen, weil ich Handy dringend ein Handy brauche, nach zwei Tage lege ich fest, dass das Handy defekt ist, die haben nur Reparatur angeboten und es sind schon 5 Mal und bis jetzt nur 3 Monate überhaupt Handy benutzt
Ich war gestern das 3. Mal in diesem Markt, um ein Handy zu kaufen. Die ersten beiden Male war Betrieb und das Personal überfordert und unfreundlich. Gestern (Montagmittag) war es ruhig. Auf meine Frage sollte ich mich selbst umsehen. Ich hatte mich im Internet informiert, welche Handys im Moment gut bewertet wurden.Ich kaufe allerdings lieber vor Ort. Ein Verkäufer telefonierte lautstark privat, der andere musste seinen EyBruder begrüssen. Ich wurde unfreundlich abgefertigt, Fragen nicht beantwortet. Ich soll das Readme kaufen. Er hätte keine Zeit. Nie mehr Saturn. Jetzt bestelle ich das Handy im Internet , obwohl es in Markt vorrätig war.
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Der junge Mann im Lager hat mir sehr geholfen meine Waschmaschine in mein Auto reinzukommen..topp1+++++
Online Bestellungen werden einfach vom Markt storniert und dann wird behauptet der Kunde hätte selbst storniert!
Ist uns leider passiert !
Und das war ein Nikolaus Geschenk!
Heute ist der 3. Dezember, haben extra zeitig bestellt! Um 15:04 kam eine Mail das der Artikel zum abholen bereit liegt und genau 34 Minuten später das wir storniert hätten .Da der Markt so kundenunfreundlich ist, stehen wir jetzt mit leeren Händen da!
Bis Sonntag bekomm ich dieses Spiel nicht mehr!
Seit vielen Jahren kaufe ich in diesem Markt ein und kann nur immer wieder ein großes Lob über die Hilfsbereitschaft und die Kompetenz der Mitarbeiter aussprechen.
Ob vor Ort oder bei Fragen am Telefon immer erhielt ich Auskunft auf meine Fragen zu Bedienungsanleitungen bei gekauften Geräten, Empfehlungen für andere als die von mir ausgesuchten Geräte, wenn sie besser zu meinen Bedürfnissen passten.
Ich empfehle all meinen Freunden einen Besuch dort.
Kleiner Saturn-Markt der alles soweit hat was man braucht wenn man nicht per Internet bestellen möchte oder schnell etwas braucht mehr nicht.
Die Mitarbeiter haben nicht alle Ahnung von ihrem Bereich sind jedoch bemüht zu helfen
Endlosstreß Wir hatten eine LC Kühl Gefrier Kombi im Februar 2017 gekauft, jetzt kurz vor Ablauf der...weiter auf 11880
Überhaupt nicht zu empfehlen!! Besonders inkompetente und abzockende Mitarbeiter von mobilcom debite...weiter auf 11880
Überhaupt nicht zu empfehlen!! B Laut eines Mitarbeiters sollte die Anschlussgebühr nicht gezahlt werden, am Ende wurde sie doch abgebucht und nicht erstattet, obwohl es auch noch handschriftlich vermerkt wurde. Auch nach Beschwerde nicht. Da hieß es nur, er könne sich bei der Anzahl der verkauften Handyverträge nicht merken, was er gesagt habe. Äußerst Kunden unfreundlich. Diesen Laden werden wir nicht mehr betreten!!
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Personal nicht Kundenorientierend. Kompetenz fraglich
Nur Leute mit deutsche Ausweis können ein Finanzierung machen!! Egal wie lange man in Deutschland lebt. Wie rassistisch ist das?
Man sollte das komplette Personal auswechseln, (Unfreundlich, kein Fachwissen, keine Aufklärung u.s.w. Mein Handy (Neugerät) war innerhalb 2 Wochen zum 2mal zur Reparatur, wollte es Umtauschen und dafür ein neues Aussuchen und Verrechnen,, Antworten vom Abteilungsleiter war nein, und ich sollte mir ein zweit Gerät zulegen, finde dies eine Frechheit was man als Kunde für Antworten bekommt, hier soll Kunde König sein.. mich haben die als Kunde verloren,... ...Laden....
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Saturn bietet viel und hat auch ab und zu gute Angebote. ABER vorsicht.
Im Internet bietet Saturn manche Waren viel günstiger an, welche man im Laden mit höheren Preisen findet.
ABER => Am besten das Angebot (z.B. Trockner) ausdrucken und damit zum Verkäufer gehen, dann wird der günstigere Preis genommen. :-)
Auch wenn vorher keine Zeit war für eine Internetrecherche, es gibt das Smartphone oder geht einfach so hin und fragt nett ob sich nicht etwas machen lässt. ;-)
Saturn ist und war schon immer einer meine geliebtesten elektro geschäften, super viel auswahl , alle meine handy habe ich bei saturn gekauft auch mein Tablet, waschmaschiene,fernsehen,leptop und ps3 wirklich alles ..!ich liebe es die mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit und helfen bei der suche:)
Unterste Kanone.
Wir waren vor einer Woche dort zwecks einer Gewährleistung. Scheinbar gibt es sowas bei Saturn nicht, auch wenn die Gesetzgebung es anders möchte.
Zuerst wurden wir direkt von einem Mitarbeiter abgewiesen. Das Produkt wurde vor 2 Monaten erworben.
Wir wurden mit der Aussage abgestempelt das, sobald man das Gerät aus der Verpackung nimmt, keine Gewährleistung mehr hat, weil da könnte ja immer was zuhause passieren.
Auch von der Geschäftsleitung gab es den selben gleichen... weiterlesen
Wurde unfreundlich und falsch beraten.
Ich habe bei Saturn Hanau angerufen und wollte wissen, ob ein bestimmtes Produkt, das ich im Onlineshop gesehen habe, im Geschäft verfügbar ist. Ja, das Produkt wäre im Laden zu haben, wurde mir gesagt.
Als ich dann aber ins Geschäft kam, war der Artikel nicht verfügbar, dafür wurde mir ein weit teureres Produkt angeboten. Als ich darauf hinwies, dass ich telefonisch extra nach der Verfügbarkeit nachgefragt habe, wurde auch noch der Ton des Verkäufers ruppig und schließlich... weiterlesen
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Saturn bietet viel und hat auch ab und zu gute Angebote. ABER vorsicht.
Im Internet bietet Saturn manche Waren viel günstiger an, welche man im Laden mit höheren Preisen findet.
ABER => Am besten das Angebot (z.B. Trockner) ausdrucken und damit zum Verkäufer gehen, dann wird der günstigere Preis genommen. :-)
Auch wenn vorher keine Zeit war für eine Internetrecherche, es gibt das Smartphone oder geht einfach so hin und fragt nett ob sich nicht etwas machen lässt. ;-)
Der Saturn in Hanau befindet sich im zweiten Stock des City-Center Hanau, direkt am Kurt-Baum-Platz. Das Auto kann man direkt neben dem Saturn im Parkhaus abstellen und trockenen Fußes das Grimm-Center erreichen. Der Saturn selbst befindet sich nur auf einer Ebene und ist übersichtlich gestaltet. Bereits vom Eingang aus kann man den kompletten Laden überblicken und findet sich schnell zurecht. Insbesondere die Film- und Games-Abteilungen sind recht gut sortiert und das Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Auch die Preise sind teilweise besser als die Onlinepreise. Ich komme wieder! ;o)
Dieser Saturn im City Center (ehemals Grimm Center bzw. Family Land) hat eine mittlere Größe. Er kann natürlich dahingehend nicht ganz mithalten mit Frankfurts MyZeil, aber das Sortiment ist dennoch ganz ordentlich. Eine nicht unbedeutende Rolle in solchen Märkten spielt das Fach-KnowHow und die Kundenorientierung des Peronals. Das ist in diesem Markt nicht schlecht. Gute Erfahrungen habe ich persönlich gemacht in den Abteilungen Computer und Sat/TV, weniger gute bei Kleinelektro und Weißware. Insgesamt aber kann man diesen Saturn empfehlen. Im Center gibt es auch ein Parkhaus, dessen Gebühren beim Kauf ermäßigt werden.
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Ich gebe nur drei sterne, weil ich leztens echt lange auf einen Mitarbeiter wartem musste. Ich wollte eine CD kaufen und ich wusste nicht welche die Beste ist und ich wollte einen Mitarbeiter fragen, ich habe erst mal eine gesucht und haben einen gefunden ich frage ihm und was sagt er "ich bin nicht von dieser Abteilung"! Fast jeden den ich gefragt hab konnte mir nicht weiter helfen. Entweder sind die nicht von der Abteilung oder die wissen es selber nicht, echt komisch. Am ende habe ich die einfachste CD gekauft und bin auch zu frieden. Ansonsten kann man sich nicht beklagen die haben fast jedes Produkt.
Der neue Saturn am Himmel mit dem guten Service und umfangreichen Präsentationsware.
Sobald ich etwas Technisches kaufen möchte, benötige oder einfach die Technik ausprobieren, hier geht es ohne Druck aber mit Unterstützung der Mitarbeiter. Es gibt stehts jemanden der über detaillierte Informationen berät und alle wissen stets wo man das Gesuchte findet.
Der Saturn in Hanau ist so bemerkenswert wie jeder andere Saturn Markt. Dennoch ist hier hervorzuheben, dass die Mitarbeiter überdurchschnittliches Fachwissen hervorweisen können und zudem auch sehr freundlich und nett zu ihren Kunden sind. In möglichen Kulanzfällen ist Saturn auch sehr kundenfreundlich eingestellt!
Kundenservice bei Reparatur
Möchte hier meinen Unmut über den Kundenservice der Firma Saturn in Hanau kundtun. Man sollte es ...weiter auf dialo.de
Ich finde, das hier ist kein Saturnmarkt, wie man ihn denn aus anderen Ecken der Republik kennt. Die Auswahl ist mäßig, das Personal ...weiter auf Yelp
Große anzahl an Sachen, alles was man an elektrischen Sachen braucht findet man dort. Nettes und hilfsbereitetes Personal.
Als ich meine ...weiter auf Yelp
Dieser Saturn-Markt in Hanau im City-Center ist sehr groß und mit einer geordneten Auswahl, sowie übersichtlich gestaltet. Dieser Markt ...weiter auf Yelp
Guter Markt mit guter Auswahl, Personal ist Durchschnitt...weiter auf 11880