Bewertung von holiday on sylt zu Bosch Service Neuwerk

5

Bewertung zu Bosch Service Neuwerk

holiday on sylt
Wir empfehlen! Flexibel, kundenorientiert, freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns für vier Tage ein WOMO geliehen, in der Regel schon ein schwieriges Unterfangen. Die Eigentümer wollten uns unbedingt das neue Modell geben weil es auch so schön hell sei ;-) Dem war auch so. Die Abwicklung verlief absolut entspannt, bei der Einweisung, als auch bei der Rückgabe. Mit dem WOMO kamen wir, wie uns auch zugesichert wurde tatsächlich gut zurecht. Und das war unser erster Trip mit einem 7.50m langen Wagen ;-0
Bei der Rückgabe hatten wir auf die eine oder andere Kleinigkeit hingewiesen, die optimiert werden könnte. (Z.Bsp. warmweiße LEDS) Tadellose Reaktion hierauf: neugierig und interessiert.
Gerne wieder

Der Beitrag wurde zuletzt geändert