Neueste Bewertungen für Handewitt im Bereich Geld & Recht

Meine erste Bestellung über Otto (Marktplatz) übertraf meine Erwartungen. Die Ware kam sehr schnell, pünktlich und gut verpackt an.
    Alles lief komplikationslos und auch für (ältere) PC-Dödels wie mich sehr verständlich. Jederzeit wieder, wenn es meine Rente erlaubt. Danke!

Steuerberater in Handewitt

Ein golocal Nutzer sorry, aber das muss ja mal gesagt werden... das einzige was du bei diesen Otto hier bestellen kannst, ist deine Steuererklärung... bearbeitet
    Muss gesagt werden Sorry, da steht deutlich Otto-Marktplatz / erste Bestellung und ich bezahle nicht mit Amazon-gutscheinen.
    Meine Erfahrung war sehr gut im Gegensatz zu anderen Käufen bei anderen Anbietern. Warum soll ich etwas anderes sagen?
    Also Fehlinterpretation meiner Worte!
    Ein golocal Nutzer nein, du sollst nix anderes sagen... aber du bewertest hier einen STEUERBERATER und nicht das von dir wohl gemeinte OTTO-Bestell-Dingsbums... bearbeitet
    Muss gesagt werden Ich versuchte meinen Fehler bereits vor längerer Zeit zu korrigieren. Löschen gelang auch nicht.
    Wenn es dem Amusement besonders freundlicher, sich fehlerfrei fühlender Zeitgenossen, mangels eigener Probleme dient, bitte.