Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Handewitt im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Bettenwelt hat in Handewitt exakt die gleiche Adresse wie die Firmenzentrale des "Dänischen Bettenlager".
    Scheint irgendwie alles eine Firma zu sein.
    Wundert mich nicht, denn die Produkte mit dem Label Bettenwelt - es handelte sich um verschiedene Artikel an Weihnachtsdekoration - kaufte ich beim Dänischen Bettenlager.

    Funktional, formschön, preiswert , wie die meisten Produkte beim Bettenlager. Was will man mehr ?
    Warum das nun unter verschiedenen Namen bei gleicher Adresse gehandelt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Ist mir aber völlig egal, solange die Qualität stimmt.

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Handewitt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundlicher Kundenservice. Exakte Arbeit.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Handewitt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.