Neueste Bewertungen für Hann. Münden im Bereich Beauty & Wellness

Rossmann ist der tollste Laden in unserer kleinen Stadt da kriegt man alles zum was man haben möchte und das auch noch zum kleinen Preis

Drogeriewaren / Kosmetik in Hann. Münden

preis leistung stimmt leider gar nicht.haare total verschnitten so das der nette Friseur zu dem ich dannach ging den Kopf geschüttelt hat. 2 Sterne gibts nur weil man recht zügig einen Termin bekam...

Friseure in Hann. Münden

Super Club. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Fitnessstudios / Saunabäder in Hann. Münden

Durfte ein traumhaftes Wellnessprogramm geniessen. Wer mal so richtig abschalten möchte sollte sich diese Adresse merken. Ein tolles Ambiente, freundliches und kompetentes Personal. ich kann hier nur herzlichst Danke für diesen tollen tag sagen.

Massagen / Fußpflege, kosmetische in Hann. Münden

große auswahl der pafüme von a bis z kann man alles bekommen manchmal bieten die sogar schminkkurse an eigentlich ganz schön der laden

Drogeriewaren / Parfümerien in Hann. Münden

Drogeriewaren / Kosmetik in Hann. Münden

für das wohlbefinden ist gut gesortg aber die mitarbeiter sind nicht so sehr nett und teuer sind sie auch noch