Neueste Bewertungen für Hann. Münden im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Eronos

Dieser Arzt ist leider nicht empfehlenswert da er ein unfreundliches Wesen hat.der Herr Doktor hat sich nicht vorgestellt,wusste nicht wie er heißt,im Grossen und Ganzen schien er überfordert zu sein.Ich kenne so einen Arzt nicht.Man merkt hier wieder deutlich den Unterschied zwischen Wessi und Ossi.So würde ich jedenfalls behandelt. Der Herr Dr Stefan Maring ist leider nicht empfehlenswert.

Super gute Beratung, alle Mitarbeiter sind immer sehr nett und zuvorkommend.
    Vorallem sehr zu schätzen finde ich, dass ich nicht nur Medikamente da hole, sondern das sie sich immer nach meiner Tochter erkundigen.
    Für mich ist es mehr als nur eine Apotheke.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hann. Münden

von e-krapf

Hier fühle ich mich ernst genommen und sehr gut versorgt.

Total unfreundlichen Personal. Trotz Termin lange Wartezeiten. Schlechte Organisation. Die Terminvergabe schlecht organisiert. Habe meinen Termin selbst abgebrochen. Werde mich nach einer anderen Arztpraxis wenden.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hann. Münden

von e-krapf

Hier fühle ich mich ernst genommen und sehr gut versorgt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hann. Münden

Abfertigung beim Arzt nach 3 Minuten

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hann. Münden

Super gute Beratung, alle Mitarbeiter sind immer sehr nett und zuvorkommend.
    Für mich ist es mehr als nur eine Apotheke.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hann. Münden

Die Zahnärzte und das gesamte Team sind spitze. Top modern eingerichtete Praxis. Besonders für Angstpatienten wird in dieser Praxis alles an Möglichkeiten ausgeschöpft, um gemeinsam in Ruhe ans Ziel zu kommen. Man wird immer mit einem herzlichen Lächeln begrüßt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Zahnärzte in Hann. Münden

Sehr gute Beratung und Service.
    brillen.de Angebote werden TOP umgesetzt. Sehr zu empfehlen

Hörgeräte / Optiker in Hann. Münden