Neueste Bewertungen für Hann. Münden im Bereich Handwerker

von U. K.1

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Belege für den Kauf von gelieferten Geräten wurden nicht vorgelegt trotz Aufforderung.
    Dadurch entstanden Zweifel an der Seriosität.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Hann. Münden

FalkdS U. K.1, was gibt es denn dort zu kaufen, welche Leistung oder Ware?
    FalkdS Ach und ein User entscheidet wieder, was korrekt und was nicht korrekt ist? Das muss ich nicht verstehen….
    Wird ein User Schlauschlau oder golocal-Polizist genannt, lese ich einen Aufschrei und Beschwerde-Mimimi…

Seit mehr als 25 Jahren Hersteller von Spannköpfen in allen Größen. Dazu Wickelwellen - Spannachsen. Zubehör wie Ventile und Luftschlauch in großer Auswahl

Maler und Lackierer / Maschinenbau in Hann. Münden

von rogö

Ich muss leider feststellen, dass die Glaserei Wieland sich nicht ihrer Verantwortung im Zusammenhang mit einem Glasschaden stellt; statt dessen lässt sich ihr Chef permanent verleugnen, Rolf Götze

Einrahmungen / Glaser in Hann. Münden

Ich habe in der Schneiderei heute vier Hosen abgeholt, drei von mir und eine von meinem Ehemann. Bei meinen Hosen ist eine lose Fadenführung zu sehen und es wurde schief genäht. Ich hätte es nicht schlechter hinbekommen. Die Hose von meinem Ehemann total beschädigt ein Riesen Riss ist auf einmal in der Hose, der zuvor nicht da war. Ich kann dazu nur sagen setzen 6 und nie wieder. Mit freundlichen Grüßen

Änderungsschneidereien in Hann. Münden

Sowohl Herr Drebing als auch sein Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die geleistete Arbeit ist hervorragend. Der Preis ist verglichen mit anderen Firmen als zu günstig zu bewerten. Weiter so, die Kundschaft wird es hoffentlich zu würdigen wissen

Schlüsseldienste in Hann. Münden

Herr Gerke hat einen Einbauschrank auf dem Flur und mehrere Zimmertüren angefertigt und eingebaut. Er ist sehr nett und zuvorkommen. Auf ihn ist verlass. Die Arbeiten führt er sehr sehr ordentlich und zuverlässig aus und ist auch hinterher noch Ansprechpartner falls es Schwierigkeiten geben sollte. Hat es aber noch nie. Die Tischlerei Gerke ist sehr zu empfehlen. Hätte gerne mehr Sterne vergeben. Daher nochmals Daumen hoch. Vielen Dank für die tolle Arbeit und weiterhin viele Aufträge.

Tischlereien in Mielenhausen Stadt Hann. Münden

Schlechter Service, teilweise unfähige und langsam Arbeiter, unflexible Terminvergabe und lange Wartezeiten.
    Lieber die Finger von lassen!

Wasserwerke / Dachdecker in Hann. Münden

Lieber die Finger von lassen!

Wasserwerke / Dachdecker in Hann. Münden

von rogö

Einrahmungen / Glaser in Hann. Münden

Genau wie bei der Firma Winkelbach Frank.....
    „Qualitativ hochwertige Arbeit. Immer wieder zu empfehlen."
    Vielen Dank!

Handwerk / Maler und Lackierer in Hann. Münden