Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Bothfeld > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hannover Bothfeld

10  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +74 weitere *
    - „Sehr schmackhaft, Top Adresse, gut gemanaged. Sehr gute Adresse für Steak, sehr nettes Ambiente, gut gelegen direkt an

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Hannover Bothfeld

    Im Heidkampe 47, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 640 51 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

    2 .

    +20 weitere *
    - „Wir wahren mal zum Mittagessen dort, das Restaurant wahr zum Glück noch leer, Abends ist es immer voll dort. Wir habe.

    Branche: Cafés in Hannover Bothfeld / Restaurants und Gaststätten

    Podbielskistr. 315, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 646 83 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 12:00 Uhr

    3 .

    +12 weitere *
    - „Ex-Gallo-Nero-Leute. Nicht mehr ganz so gut, aber essenwert...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hannover Bothfeld

    Sutelstr. 70, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 27 01 83 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben schon mehrfach Familienfeste bei Rocca Massima gefeiert. Gäste und wir waren begeistert von der Qualität und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hannover Bothfeld

    Kurze-Kamp-Str. 6 F, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 54 61 50 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ich bin jahrelang am La Tombola vorbei gefahren, bin aber bis vor kurzem nie dort gewesen. Letze Woche waren wir an

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Martinstr. 7, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 646 34 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +13 weitere *
    - „Das Lokal kann ich nicht bewerten, da wir das Essen bestellt haben. Ich hatte einen Falafel-Teller. Dieser bestand aus

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Hannover Bothfeld

    Podbielskistraße 313, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 69 09 79 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das Bellini ist ein Restaurant "mit Herz". Alle Speisen werden frisch zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hannover Bothfeld

    Martinstr. 7, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 80 77 06 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Das Essen schmeckt vorzüglich. Die Bedient ist gut. Wir sind sehr zufrieden.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klein-Buchholzer Kirchweg 1, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 64 96 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 15:00 Uhr

    9 .

    +6 weitere *
    - „internationale Küche super nette Bedienungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgwedeler Straße 30, 30657 Hannover
    Tel: (0511) 905 55 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    10 .

    +16 weitere *
    - „Ein Restaurant / Bistro m. E. für den schnellen Gast. Die Räumlichkeiten sind nicht sehr gross, es herrscht Enge.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Adolf-Emmelmann-Str. 7, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 640 43 30
    Neu hinzugefügte Fotos