Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Groß-Buchholz > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte für Kieferorthopädie

'Zahnärzte für Kieferorthopädie' in Hannover Groß-Buchholz

2  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Hallo, hab eigentlich ne riesen Angst vorm Zahndoc, doch hier wurde mir die Angst durch ein nettes Praxisteam und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hannover Groß-Buchholz / Zahnärzte in Hannover Groß-Buchholz

    Roderbruchmarkt 12, 30627 Hannover
    Tel: (0511) 579 92 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Sehr sympathische Art, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles verständlich und ausführlich.

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Roderbruchmarkt 12, 30627 Hannover
    Tel: (0511) 57 82 82
    Neu hinzugefügte Fotos

Zahnärzte für Kieferorthopädie in der Umgebung von Groß-Buchholz