Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Heideviertel > Heim & Garten

'Heim & Garten' in Hannover Heideviertel

7  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr netter Chef und Sekretärin am Telefon. Schnell einen Termin bekommen. Techniker war pünktlich ...

    Branche: Hausgeräte in Hannover Heideviertel / Hausgeräteservice in Hannover Heideviertel

    Sure Wisch 10, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 66 91 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Wir haben bei mygartenhaus24.de diesen Kaminofen gekauft: ...

    Branche: Tischlereien in Hannover Heideviertel / Gärtnereien in Hannover Heideviertel

    Bergener Strasse 7, 30625 Hannover
    Tel: (05138) 48 90 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Nomen ist leider nicht Omen. Ein Mitarbeiter der Firma Engel hatte mit uns den Umzug geplant und uns die möglichen

    Branche: Möbel in Hannover Heideviertel / Speditionen in Hannover Heideviertel

    Sure Wisch 11, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 95 63 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Akustikbau in Hannover Heideviertel / Bauunternehmen in Hannover Heideviertel

    Sure Wisch 8, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 95 69 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Industriebedarf in Hannover Heideviertel / Baumärkte in Hannover Heideviertel

    Winsener Str. 25, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 57 55 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Hannover Heideviertel

    Bergener Str. 34, 30625 Hannover
    Mobil: (0171) 415 86 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Farben in Hannover Heideviertel

    Heidering 8, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 90 51
    Neu hinzugefügte Fotos