Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Kleefeld > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hannover Kleefeld

Location 1 - 50 von 68
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Ich war mit der Behandlung und dem Gespräch sehr zufrieden. Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten...

    Branche: Akupunktur in Hannover Kleefeld / Naturheilverfahren in Hannover Kleefeld

    Schaperplatz 1, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 53 78 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    2 .

    - „Das sind jetzt 7 Ärzte, Du meine Güte! Habe jetzt aus Termingründen alle 3 männlichen Ärzte mal besucht, ich kann nur

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hannover Kleefeld / Allergologie in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 99, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 984 52 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wegen Leistungssport hatte ich starke Schmerzen in den Knien.Die Behandlung von Dr. med Possenriede hat mir die

    Branche: Chirotherapie in Hannover Kleefeld / Fachärzte für Orthopädie in Hannover Kleefeld

    Scheidestr. 21, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 53 75 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „War bei Herrn Endres wegen eines Implantats. Die Behandlung verlief meiner Meinung nach fachlich sehr kompetent. Dabei

    Branche: Zahnärzte in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 77, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 51 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Diese Praxis für Zahnheilkunde trägt ihren Namen zu Recht: hier wird individuell beraten, vorsichtig behandelt und vor

    Branche: Zahnärzte in Hannover Kleefeld

    Kleestr. 10, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 551 18 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „👍 Gute Logopädische Praxis, das Team ist auf Zack....

    Branche: Logopädie in Hannover Kleefeld

    Scheidestraße 21 a, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 700 31 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „👍 Gute Logopädische Praxis, das Team ist auf Zack....

    Branche: Logopädie in Hannover Kleefeld

    Scheidestr. 21 a, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 70 03 13 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Auf meine Probleme und Fragen wurde sehr ausführlich eingegangen und dank der sehr freundlichen ...

    Branche: Zahnärzte in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 77, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 51 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Sind mit unserem Sohn seit der U1 dabei. Es herrscht ein absolutes Vertrauensverhältnis. Termine gibt es nicht, aber

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hannover Kleefeld

    Hegelstr. 4, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 30 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Nach weniger guten Erfahrungen in einer anderen Praxis fühle ich mich in der Praxis am Kantplatz wirklich gut

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 104, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 27 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +5 weitere *
    - „Ich wohne nun fast über ein Jahr in Hannover und bin mit dem Ärzten und Personal sehr zu Frieden

    Branche: Praktische Ärzte in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 92, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +10 weitere *
    - „War mehrfach zu Gast in der Gastrologischen Ambulanz mit anschliessendem Stationsaufendhalt. Die erfolgreiche

    Branche: Krankenhäuser in Hannover Kleefeld / Universität in Hannover Kleefeld

    Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 532 30 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Frau Fischer, ist hilfsbereit und hat die Beschwerden des Patienten/IN voll im Blick . Eingewachsene Zehennägel werden

    Branche: Medizinische Fußpflege in Hannover Kleefeld

    Schaperplatz 1, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 95 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Super Zahnarzt, einfühlsam...

    Branche: Zahnärzte in Hannover Kleefeld

    Karl-Wiechert-Allee 1C, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 956 29 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Also ich war gestern in der Praxis. Ich muss sagen wirklich ein Wunder ich leide seit mindestens zehn Jahren unter

    Branche: Naturheilverfahren in Hannover Kleefeld / Osteopathie in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 77, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 554 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 87, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 554 76 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    17 .

    - „Leider es ist so: Keine Zeit für Entscheidungsmöglichkeiten / Aufklärungen für Selbstzahlerleistungen zBs.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 76, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 76 02 89 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Mit Doctolib kann ich mir meine Termine aussuchen,damit verkürzte Wartezeiten,bietet viele Möglichkeiten der Therapien

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover Kleefeld

    Anna-von-Borries-Str. 1 -7, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 260 94 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Meine erste Erfahrung mit dem Annastift liegt einige Jahre zurück. Damals hatte ich einen termin in der Knie Ambulanz

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover Kleefeld

    Anna-von-Borries-Straße 1-7, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 535 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +10 weitere *
    - „Die Allergiesprechstunde der Poliklinik der MHH, insb. die Freundlichkeit und das große Engagement d...

    Branche: Krankenhäuser in Hannover Kleefeld

    Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 532 30 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +10 weitere *
    - „Es hat eine Weile gedauert bis ich meine Erkrankung und die Folgen akzeptiert habe, mein Bein bis zur Hüfte habe ich

    Branche: Krankenhäuser in Hannover Kleefeld / Universität in Hannover Kleefeld

    Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 532 31 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Das hilft nicht nur, aufgrund von Fr Basan macht es sogar Spaß (soweit man davon sprechen kann.....)!

    Branche: Physiotherapie in Hannover Kleefeld

    Scheidestr. 21 A, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 89 90 58 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Katastrophe! Nie wieder. Ich hatte dort 3 Behandlungen. Ärztin sehr sehr unfreundlich und einfach ...

    Branche: Zahnärzte in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 8, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 53 72 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „schnelle Überleitung, kompetentes Pflegepersonal

    Branche: Krankenpflege in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Straße 91-92, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 69 68 64 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Professionelle Beratung, sehr freundliches Team, es wird auf Wünsche eingegangen und die Angestellte...

    Branche: Optiker in Hannover Kleefeld

    Breithauptstr. 1, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 93 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr freundlich. Kompetente Behandlung (Massage) mit sehr gutem Erfolg.

    Branche: Physiotherapie in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 99, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 551 17 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Danke an das Team von Dr. Raiman für die erfolgreiche Behandlung!

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 77, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 44 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    28 .

    +1 weitere *
    - „Danke an das Team von Dr. Raiman für die erfolgreiche Behandlung!

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 77, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 44 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +10 weitere *
    - „Die Allergiesprechstunde der Poliklinik der MHH, insb. die Freundlichkeit und das große Engagement d...

    Branche: Krankenhäuser in Hannover Kleefeld

    Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 532 30 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Das Personal ist freundlich und wirkt kompetent. Das Geschäft ist aber der teuerste Optiker, bei dem ich je war. Bei der

    Branche: Optiker in Hannover Kleefeld / Optische Artikel in Hannover Kleefeld

    Berckhusenstr. 7, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 96 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +10 weitere *
    - „Nach mehreren Zahnoperationen und Implantaten kann ich sagen, dass ich mich dort immer bestens aufgehoben fühle und sehr

    Branche: Krankenhäuser in Hannover Kleefeld / Zahnkliniken in Hannover Kleefeld

    Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 532 48 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +10 weitere *
    - „Die Allergiesprechstunde der Poliklinik der MHH, insb. die Freundlichkeit und das große Engagement d...

    Branche: Krankenhäuser in Hannover Kleefeld

    Carl-Neuberg-Str.: 1, 30625 Hannover
    Tel: (05011) 532 91 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +10 weitere *
    - „Viel zu lange Wartezeiten trotz Termins und kommt man dann dran kommt ein Arzt und geht wieder und so geht das Spiel

    Branche: Krankenhäuser in Hannover Kleefeld / Berufliche Weiterbildung in Hannover Kleefeld

    Carl-Neuberg-Straße 1, 30625 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +10 weitere *
    - „Die Allergiesprechstunde der Poliklinik der MHH, insb. die Freundlichkeit und das große Engagement d...

    Branche: Krankenhäuser in Hannover Kleefeld

    Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 532 32 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Praxis Kielar Freundlicher Empfang sehr professionelle Behandlung sehr sauber und Hygienisch bin super zufrieden.Kann

    Branche: Medizinische Fußpflege in Hannover Kleefeld

    Scheidestr. 9, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 51 39 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +5 weitere *
    - „Ein sehr netter Mensch und er weiß was er tut ich kann ihn nur sehr empfehlen super Arzt ich werde immer wieder hin gehen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 77, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 44 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Das DIAKOVERE Annastift bietet eine ausreichende Betreuung, wobei die Ärzte durch ihre Präsenz und Freundlichkeit

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover Kleefeld

    Anna-von-Borries-Straße 1-7, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 535 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich benötige sehr ausgefallene Einlagen wegen eines Sehnenrisses im Fuss. Herr Turejen ist da ein echter Künstler, immer

    Branche: Orthopädietechnik in Hannover Kleefeld

    Anna-von-Borries-Str. 2, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 53 58 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +10 weitere *
    - „Die Allergiesprechstunde der Poliklinik der MHH, insb. die Freundlichkeit und das große Engagement d...

    Branche: Krankenhäuser in Hannover Kleefeld

    Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 532 31 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „habe keine guten Erfahrungen...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hannover Kleefeld

    Scheidestr. 3, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 32 55 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ich war da vor etwa 15 Jahren, und war nicht zufrieden. Gleich am Empfang wurde Druck ausgeübt ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hannover Kleefeld

    Eckermannstr. 8, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 62 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    42 .

    - „ein Stern ist noch zu viel - schlimmste was ich in einigen Jahren erlebt habe wer mehr Sterne vergib...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hannover Kleefeld

    Scheidestraße 21A, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 533 40 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Meine Behandlung (nach 5 Sitzungen ging es mir so schlecht, dass ich diese Frau nicht mehr aufgesucht habe) ist schon

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hannover Kleefeld

    Scheidestr. 9, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 89 89 91 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 104, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 27 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Hannover Kleefeld / Labore in Hannover Kleefeld

    Berckhusenstr. 19, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 41 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover Kleefeld

    Anna-von-Borries-Straße 1-7, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 535 43 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser in Hannover Kleefeld

    Anna-von-Borries-Straße 1-7, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 535 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 45 A, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 62 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Kleefeld / Praktische Ärzte in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 77, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 20 38 88 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Kleefeld / Praktische Ärzte in Hannover Kleefeld

    Kirchröder Str. 77, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 20 38 88 11
    Neu hinzugefügte Fotos