Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Linden-Nord > Shopping > Bekleidung

'Bekleidung' in Hannover Linden-Nord

4  Locations
  1. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +8 weitere *
    - „War schon einige male dort,als diese sogenannte Corona Krise aktiv war,da ich von der Maskenpflicht befreit bin,muss ich

    Branche: Schnäppchenmärkte in Hannover Linden-Nord / Bekleidung

    Limmer Str. 31, 30451 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Sputnik ist individuell. Ich schäte das Geschäft in Sachen Lederschmuck und Edelsteine. Gern kaufe ich hier Räucherwerk

    Branche: Mode in Hannover Linden-Nord / Bekleidung

    Limmerstr. 81, 30451 Hannover
    Tel: (0511) 210 70 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Café mit super leckerem Kaffee in allen Varianten. Stilgerecht serviert mit einem kleinen Glas Wasser. Gleichzeitig

    Branche: Cafés in Hannover Linden-Nord / Bekleidung

    Limmerstr. 46, 30451 Hannover
    Tel: (0511) 54 54 11 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Mitten auf der Limmerstraße befindet sich diese "Ernsting's Family"-Filiale, erreichbar mit der U10 sowie der Buslinie

    Branche: Bekleidung / Kindermoden in Hannover Linden-Nord

    Limmerstraße 15, 30451 Hannover
    Tel: (01805) 83 30 33
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos