Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Mitte > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinchirurgie

'Fachärzte für Allgemeinchirurgie' in Hannover Mitte

7  Locations
  1. 1 .

    - „Sagt was er tut, tut was er sagt. Super freundlich und kompetent. Habe ausnahmslos gute Erfahrungen in den letzten 2

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Sportmedizin in Hannover Mitte

    Lavesstr. 3 A, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 213 34 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hannover Mitte

    Georgstr. 8 A, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 35 38 83 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Tolle Betreuung von der Ärztin, super nett und sehr freundlich. Bin begeistert.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover Mitte / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Kurt-Schumacher-Straße 7, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 31 57 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Frau Dr. Graffunder ist eine wunderbare Ärztin, die mir schon jahrelang sehr gut geholfen hatte. Auch eine Operation,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Bertastr. 10, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 70 03 88 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Bahnhofstraße 5, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 36 36 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Karmarschstr. 12, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 83 41 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Georgstr. 46, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 00 73
    Neu hinzugefügte Fotos