Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Mitte > Lebensmittel & Getränke > Fleischereien

'Fleischereien' in Hannover Mitte

9  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +76 weitere *
    - „Diese 5 Sterne vergebe ich für die Servierkräfte. Ansonsten bin ich, als Veganerin, mega enttäuscht und sage Tschüüüss.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover Mitte / Bistros in Hannover Mitte

    Georgstraße 35, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 62 84 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Alteingesessenen Metzgerei in der Markthalle mit einem tollen Wurst- und Fleischangebot. Hier bekommt man auch eine gute

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Hannover Mitte

    Karmarschstr. 49, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 45 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +17 weitere *
    - „Das dreckige Dutzend Scheinbar hat man auf sämtlichen Qualifikationen und Schulungen verzichtet. Der

    Branche: Fleischereien

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 306 93 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Bei Ahrberg gibt es Wurst- und Fleischwaren von bester Qualität zu gehobenen Preisen. Schon Oma hat für den Grünkohl nur

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Hannover Mitte

    Schillerstr. 31, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 215 76 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    5 .

    - „Als ich heute zu meinem zweiten Kunden in Hannover musste, war der Weg zum Parkhaus für mich als fremden in Hannover

    Branche: Fleischereien

    Karmarschstr. 49, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 36 30 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Der Wurstbasar im Hbf Hannover ist von seinen Angeboten,einfach großartig.Immer wenn ich in Hannover bin kaufe ich dort

    Branche: Fleischereien / Schnellrestaurants in Hannover Mitte

    Georgstr. 17, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 701 37 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +20 weitere *
    - „Waren schon einige Male bei O'Curry, bislang nur currywurst, welche uns auch nie so richtig schmeckte. Wir wollten

    Branche: Imbiss in Hannover Mitte / Fleischereien

    Georgstraße 17, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 43 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Moll Filiale liegt direkt im Kaufland am ZOB. Die Auswahl an der Fleisch- und Wursttheke ist sehr gut. Die Preise

    Branche: Fleischereien

    Rundestr. 5, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 123 35 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitszentren in Hannover Mitte

    Bahnhofstraße 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 95 56 32 09
    Neu hinzugefügte Fotos