Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Mitte > Heim & Garten

'Heim & Garten' in Hannover Mitte

Location 1 - 50 von 166
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    1 .

    +69 weitere *
    - „Nettes Restaurant im Hotel Kaiserhof.Freundliche Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise.Das ...

    Branche: Geschenkartikel in Hannover Mitte / Wohnaccessoires in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 169 70 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    2 .

    +69 weitere *
    - „Nettes Restaurant im Hotel Kaiserhof.Freundliche Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise.Das ...

    Branche: Blumen in Hannover Mitte / Geschenkartikel in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz 5, 30159 Hannover
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +69 weitere *
    - „Nettes Restaurant im Hotel Kaiserhof.Freundliche Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise.Das ...

    Branche: Verwaltungsgesellschaften in Hannover Mitte / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 169 96 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Das gesamte Team von Herrn Borchers ist super kompetent und auch in sehr schwierigen Situationen ( ...

    Branche: Finanzberatung in Hannover Mitte / Immobilien in Hannover Mitte

    Grupenstr. 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 89 99 68 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Lamers Dienstleistungen hat sich als erstklassige Wahl erwiesen. Was zunächst ins Auge sticht, sind die fairen Preise,

    Branche: Antiquitäten in Hannover Mitte / Ankauf und Verkauf in Hannover Mitte

    Kramerstr. 23, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 215 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Ein sehr angenehmer und reibungsloser Umzug. Es gab keine Schäden und auch mit dem Umzugsteam haben ...

    Branche: Entrümpelungen in Hannover Mitte / Umzüge in Hannover Mitte

    Lützowstraße 11, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 90 88 50 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wohne in Braunschweig und habe deswegen ggf. einen anderen Ansprechpartner bei der Firma Famos Immob...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hannover Mitte / Immobilien in Hannover Mitte

    Lavesstr. 17, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 21 24 06 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Wer gut schläft, genießt das Leben mehr. Ich habe das Fachgeschäft „Das Bett“ ausgewählt, weil ich eine gute

    Branche: Betten in Hannover Mitte / Matratzen in Hannover Mitte

    Hannah-Arendt-Platz 4, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 30 49 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Selten ist man wirklich mit einem Kauf dieser Größenordnung direkt danach und jetzt nach fast 4 Jahren so zufrieden. Wir

    Branche: Raumgestaltung in Hannover Mitte / Innenarchitekten in Hannover Mitte

    Aegidientorplatz 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 690 91 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Seit vielen Jahren beziehen wir unsere Gardinen / Plissees / Insektenschutz etc. von GSD, und das immer zu unserer

    Branche: Gardinen in Hannover Mitte / Textilwaren in Hannover Mitte

    Breite Str. 11 -13, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 33 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    11 .

    +6 weitere *
    - „Unter den Arkaden am Kröpcke gibt es hier Nützliches, Dekoratives, Praktisches und Überflüssiges und das in

    Branche: Wohnaccessoires in Hannover Mitte / Geschenkartikel in Hannover Mitte

    Rathenaustraße 16, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 169 07 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Die Entrümpelung einer Mandanten Wohnung verlief glatt und war äußerst preiswert

    Branche: Entsorgung in Hannover Mitte

    30659 Hannover
    Tel: (0511) 646 32 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +3 weitere *
    - „Super friendly staff. Greeted as I walked in! Wow! Am I still in Germany??? Girl who helped me was super helpful and

    Branche: Einzelhandel in Hannover Mitte / Textilwaren in Hannover Mitte

    Große Packhofstr. 15, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 16 91 96 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    14 .

    +8 weitere *
    - „Ich war dort um gemeinsam mit Ehemann und Sohn zwei vollwertige Balloutfits auszusuchen. Beide gehen sehr ungern

    Branche: Textilwaren in Hannover Mitte

    Windmühlenstraße 3, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 300 88 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    15 .

    - „War damals (Sommer 2017) sehr entgegenkommend und fachlich versiert. Die Bewertung für unser Haus war unverbindlich und

    Branche: Immobilien in Hannover Mitte / Sachverständige in Hannover Mitte

    Karmarschstr 50, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 37 38 46 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    16 .

    +1 weitere *
    - „Super Geschäft, Freundliche und kompetente Mitarbeiter, Preisleistungsverhältnis super. Können wir nur empfehlen.

    Branche: Textilwaren in Hannover Mitte / Matratzen in Hannover Mitte

    Seilwinderstr. 4 -5, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 21 34 98 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Männer hassen den Laden glaube ich. ich gehe gern dorthin wobei grad dieser Laden im Hauptbahnhof starke Nerven

    Branche: Geschenkartikel in Hannover Mitte / Wohnaccessoires in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 300 81 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    18 .

    - „Herr Lamers ist ein Ehrenmann, zahlt gute Preise und hat gute zuverlässige Mitarbeiter. Er kam zuers...

    Branche: Antiquitäten in Hannover Mitte / Münzen in Hannover Mitte

    Kramerstraße 23, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 215 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    19 .

    +1 weitere *
    - „Ein Sternchen mehr, weil ich bei meinem letzten Besuch absolut zufrieden war und keine Minuspunkte zu verzeichnen waren.

    Branche: Textilwaren in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 169 05 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich habe über die Jahrzehnte schon mehrfach bei GAC gekauft und immer waren die Geräte TOP. Selbst die Rücknahme von

    Branche: Hausgeräte in Hannover Mitte

    30519 Hannover
    Tel: (0511) 83 17 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    21 .

    - „grünraum ist mein absoluter Lieblings-Blumenladen. Hier finde ich für jeden Anlass das richtige Geschenk - und ganz

    Branche: Blumen in Hannover Mitte

    Knochenhauerstraße 14, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 37 36 06 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    22 .

    +2 weitere *
    - „Ich komme selten hierher. Aber wenn ich hier mal etwas kaufe, habe ich das Gefühl, dass man hier für moderates Geld

    Branche: Geschenkartikel in Hannover Mitte / Wohnaccessoires in Hannover Mitte

    Rathenaustraße 9, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 40 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ein seriöses, und professionelles Unternehmen, mit dem man immer wieder gern zusammenarbeitet. Sehr empfehlenswert.

    Branche: Immobilien in Hannover Mitte / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hannover Mitte

    30519 Hannover
    Tel: (0511) 84 14 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Wir holen Euch immer wieder gern nach Hamburg. HAMMER Service. Fachwissen, Freundlichkeit wird bei Euch

    Branche: Alarmanlagen in Hannover Mitte

    Osterstr. 28, 30159 Hannover
    Fax: (0511) 32 18 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Kleine feine Hausverwaltung die nur die umfangreichen Bürohäuser des Eigentümers verwaltet. (Eigenverwaltung) Sehr

    Branche: Verwaltungsgesellschaften in Hannover Mitte

    Leinstr. 8, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 66 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Sehr geehrte Damen und Herren, hier an der Selle möchte ich mich herzlich bei Herrn Wolff von ...

    Branche: Immobilien in Hannover Mitte / Wohnungsbau in Hannover Mitte

    Otto-Brenner-Str. 4, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 646 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Sehr guter Auswahl und Preisverhältnis, nette Verkaufering

    Branche: Blumen in Hannover Mitte

    Blumenstr. 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 473 95 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Winfried ist mal echt kein Spießer-Makler, sondern redet Tacheles und ist ein richtig sympatischer K...

    Branche: Immobilien in Hannover Mitte

    Kurt-Schumacher-Straße 25, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 13 22 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Auf Empfehlung einer Bekannten habe ich meine neue Wohnung von Firma Emde mit Vorhängen und Rollos a...

    Branche: Sonnenschutz in Hannover Mitte / Polstereien in Hannover Mitte

    Am Klagesmarkt 10, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 13 14 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    30 .

    - „Super Service,freundliche und kompetente Mitarbeiter.

    Branche: Haushaltsauflösungen in Hannover Mitte / Entrümpelungen in Hannover Mitte

    Nordfelder Reihe 15, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 37 43 64 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    31 .

    - „Tolle Beratung und sympathisches Team. Das Gutachten selbst wurde auch sorgfältig und fristgerecht e...

    Branche: Sachverständige in Hannover Mitte / Immobilien in Hannover Mitte

    Georgstraße 38, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 87 45 90 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    32 .

    - „sehr kompetent und freundlich.

    Branche: Versteigerungen in Hannover Mitte / Antiquitäten in Hannover Mitte

    Baringstraße 8, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 85 10 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Servimonda hat super Arbeit geleistet. Vom Service bis zum Endergebnis wurden meine Erwartungen über...

    Branche: Gebäudereinigung in Hannover Mitte / Hausmeisterservice in Hannover Mitte

    Georgstr. 38, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 95 73 17 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich habe mir ein paar Bier getrunken

    Branche: Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Hannover Mitte

    Scholvinstr. 9, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 363 18 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    35 .

    - „Tolle Auswahl und netter Service. Kann ich nur empfehlen.

    Branche: Einzelhandel in Hannover Mitte / Wohnaccessoires in Hannover Mitte

    Kramerstr. 12, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 54 55 89 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „..das Kunsthaus Hannover, seit 10 Jahren eine hervorragende Adresse für moderne Kunst. Klassiker wie Werner Berges und

    Branche: Kunsthandlungen in Hannover Mitte

    Striehlstr. 8, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 388 75 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +3 weitere *
    - „Wer sich von der skandinavisch anmutenden Fassade, welche eher einen Möbelhändler vermuten läßt, nicht abschrecken läßt,

    Branche: Hausgeräte in Hannover Mitte / Küchen in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 353 65 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Danke für den guten...

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Hannover Mitte / Haushaltsauflösungen in Hannover Mitte

    Berliner Allee 8, 30175 Hannover
    Tel: (0176) 23 75 50 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ich bin über Arround Home zu Fesser Immobilien vermittelt worden. Bereits ein paar Minuten später rief Herr Fesser bei

    Branche: Immobilien in Hannover Mitte

    Sophienstrasse 6, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 44 98 95 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    40 .

    - „Das Blumengeschäft im Hauptbahnhof. Klar es ist hier etwas teurer, aber dafür bekommt man fast rund um die Uhr Blumen.

    Branche: Blumen in Hannover Mitte

    Niki-De-Saint-Phalle-Promenade 55, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 450 06 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Olymp & Hades hat mir immer ausgesprochen gut gefallen. Dort wird ein recht sportlicher, aber schicker Stil an Kleidung

    Branche: Textilwaren in Hannover Mitte

    Bahnhofstr. 5, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 763 50 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    42 .

    - „Wir haben mal mehrere Küchenmesser gekauft und die sind bis heute noch scharf.

    Branche: Dekorationen in Hannover Mitte / Hausgeräte in Hannover Mitte

    Große Packhofstraße 3, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 06 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Keine Angaben für den heutigen Tag

    43 .

    - „Ein sehr kleiner Laden, aber das ist für Pylones-Händler in Deutschland garnicht mal unüblich. Hier gibt es fast alles

    Branche: Wohnaccessoires in Hannover Mitte

    Kramerstr. 9, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 24 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich kann leider nur sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn Ravens feststellen. Kritik an seiner Verwaltungsarbeit wird in

    Branche: Immobilien in Hannover Mitte / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hannover Mitte

    30173 Hannover
    Fax: (0511) 988 76 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin in diesem Salon. Leider stößt mir in letzter Zeit immer mehr auf, dass eine sehr

    Branche: Bauunternehmen in Hannover Mitte

    Holzmarkt 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 30 60 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    46 .

    - „Haben eine Maschine für Nähanfänger gesucht. Der Spaß geht erst bei 500€ los laut Verkäufer der...

    Branche: Hausgeräte in Hannover Mitte / Nähmaschinen in Hannover Mitte

    Schillerstr. 23 A, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 05 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    47 .

    - „Hier gehe ich hin, wenn ich Sonntags frische Blumen brauche - was bei Geburtstagen schon mal passieren kann. Außer den

    Branche: Blumen in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 353 08 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „1€-Shops, Billigläden oder wie auch immer man sie nennen möchte - Kritik daran gibt es zu Recht und zuhauf. Jeder soll

    Branche: Wohnaccessoires in Hannover Mitte

    Rundestr. 6, 30161 Hannover
    Tel: (0231) 55 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Eine Zusammenarbeit mit CONIMMO kann ich nicht empfehlen. Über die Gründe hierzu gebe ich jederzeit gern, dem

    Branche: Immobilien in Hannover Mitte

    Landschaftstr. 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 59 09 43 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    50 .

    +2 weitere *
    - „Hallo, war vor Kurzem in der Wollabteilung und bin wohl an eine Fachkraft geraten, die mich wunderbar beraten hat. (an

    Branche: Textilwaren in Hannover Mitte / Kurzwaren in Hannover Mitte

    Schillerstr. 23, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 235 23 46
    Neu hinzugefügte Fotos