Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Mitte > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Hannover Mitte

Location 1 - 50 von 198
  1. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +69 weitere *
    - „Vor vielen Jahren ein Highlight in der Innenstadt von Hannover gewesen. Heutzutage sehr viel Leerstand und zeitweise

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +69 weitere *
    - „Nettes Restaurant im Hotel Kaiserhof.Freundliche Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise.Das ...

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Es war einfach ein Segen und ich bin froh das ich diesen Schritt geschafft habe! Ich kann nur jeden empfehlen der

    Branche: Schuldnerberatungen in Hannover Mitte / Vereine in Hannover Mitte

    Herschelstr. 32, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 54 35 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Der Besuch hatte sich gelohnt, die Bilder sind alle sehr professionell geworden. Genau so wie man ...

    Branche: Foto in Hannover Mitte

    Dieterichsstrasse 17 a, 30159 Hannover
    Tel: (0172) 511 60 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen

    5 .

    - „Wo sind die Sackpfeifen und Trommeln? Wo hat sich das schöne Räucherwerk versteckt? Wo sind die Gaukler und

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Hanns-Lilje-Platz 2, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „Habe mir im Musikbrunnen Hannover ne schöne Sela Handpan gegönnt. Schnell war sie durch einen Sturz bei mir zuhause

    Branche: Musikinstrumente in Hannover Mitte / Einzelhandel in Hannover Mitte

    Grupenstraße 12, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 363 12 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +8 weitere *
    - „Ganz tolle Veranstaltungen für Kindergruppen. Sehr professionell organisiert, sehr nette und einfühlsame

    Branche: Museen in Hannover Mitte / Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Pferdestr. 6, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 16 84 30 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    8 .

    +10 weitere *
    - „Beratung und Freundlichkeit wechseln wie das Wetter im April. Einige Verkäufer (Nico!) sind sehr kompetent und sehr

    Branche: Fahrräder in Hannover Mitte

    Goseriede 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 161 27 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    9 .

    +59 weitere *
    - „Jeder sollte Mal mit dem Fahrstuhl, der die letzten Meter schräg fährt, ganz nach oben fahren. Man hat einen tollen

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Trammplatz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 16 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen

    10 .

    +112 weitere *
    - „Hannover Hauptbahnhof - ist ein Riesen großes historisches Gebäude. Aktuell befindet sich auch Einkaufszentrum mit Cafés

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    11 .

    +31 weitere *
    - „Das Astor Grand Cinema hat meine Tochter und mich heute äußerst enttäuscht. Obwohl ein bestimmter Film online angezeigt

    Branche: Kinos in Hannover Mitte / Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Nikolaistraße 8, 30161 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +3 weitere *
    - „Eine ideale Anlaufstelle für alle Freaks der Handarbeit, speziell für Stricken und Häkeln. Die zentrale Lage allein ist

    Branche: Bastelbedarf in Hannover Mitte

    Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 44 B, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 12 35 75 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +3 weitere *
    - „Five stars!! What a gem of a find! I've been to quite a few museums, and haven't seen so much packed into such a small

    Branche: Museen in Hannover Mitte / Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Trammplatz 3, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 16 84 27 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Die beratung war einfach super!....ich und mein Freund planen unsere Hochzeit schon seit einiger Zeit ..und guter Fotos

    Branche: Foto in Hannover Mitte

    30459 Hannover
    Tel: (0511) 488 88 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Nette junge Dame, super Fotos, vernünftige Preise,...

    Branche: Foto in Hannover Mitte / Fotostudios in Hannover Mitte

    30159 Hannover
    Tel: (0511) 89 99 66 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +112 weitere *
    - „Hannover Hauptbahnhof - ist ein Riesen großes historisches Gebäude. Aktuell befindet sich auch Einkaufszentrum mit Cafés

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „An der Georgstraße in Hannover liegt der Treffpunkt ' Kröpke Uhr'. Seit Ewigkeiten trifft man sich an der Kröpke

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Georgstraße 0, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Herr Lamers ist ein Ehrenmann, zahlt gute Preise und hat gute zuverlässige Mitarbeiter. Er kam zuers...

    Branche: Antiquitäten in Hannover Mitte / Münzen in Hannover Mitte

    Kramerstraße 23, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 215 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Schon der Ort an dem der Turm steht, ist eng mit der Historie Hannovers verbunden. Hier vom "Hohen Ufer der Leine", das

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Hannover Mitte / Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Pferdestraße 8, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 16 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich liebe ja immer schöne Aussichtspunkte in einer Stadt. So kam ich auf das Neue Rathaus. Hier kann man über einen

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Trammplatz 2, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +5 weitere *
    - „Ich bin heute von zwei Superbetten Herren beraten worden 1.Wanderschuhe Pflegemittel und Socken 2. Regenjacke, meine

    Branche: Camping in Hannover Mitte / Zelte in Hannover Mitte

    Kurt-Schumacher-Str. 9, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 58 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Da mir das Thema "ehrenamtliches Engagement" sehr am Herzen liegt und ich bisher mit meinen Ehrenämtern ausschließlich

    Branche: Vereine in Hannover Mitte / Hilfsorganisationen in Hannover Mitte

    Karmarschstr. 30 -32, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 300 34 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Ein absolut profisioneler Hochzeitsfotograf. Bei Fotografieren war Anton super ruhig und sicher in seiner Arbeit. Die

    Branche: Foto in Hannover Mitte / Fotostudios in Hannover Mitte

    Am Taubenfelde 19, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 54 55 22 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Immer wieder ein Erlebnis. Dieser "Teil" des Weihnachtsmarktes von Hannover findet man in der Altstadt, unweit der

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte / Marketing in Hannover Mitte

    Ballhof Eins, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Als Trompetenlehrer in Hannover-Gr.-Buchholz/Misburg blicke ich auf jahrzehntelange beste Zusammenarbeit mit Metzger

    Branche: Musik in Hannover Mitte / Musikinstrumente in Hannover Mitte

    Hausmannstr. 14, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 131 60 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Bei den Kargah e.v. handelt es sich um eine gemeinnützige Hilfsorganisation. Das ganze ist in Hannover Linden

    Branche: Vereine in Hannover Mitte

    30451 Hannover
    Tel: (0511) 126 07 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Mcmedia Games aus Hannover ist mein persönlicher Favorit wenn es um den Kauf von Computer / Konsolenspiele geht. Der

    Branche: Spielwaren in Hannover Mitte / Software in Hannover Mitte

    Niki-De-Saint-Phalle-Promenade 68, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 76 35 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „ich war heute mit meiner frau endlich einmal im geschäft. obwohl unser interesse dem "sonderangebot" galt,wurden wir

    Branche: Boote in Hannover Mitte

    Limburgstr. 8, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 91 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Früher war dies der Laden, wo preiswerte Fotochemie gekauft werden konnte. Heutzutage hat dieser Laden sehr abgebaut.

    Branche: Foto in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 353 64 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Skate by Night ! Was wäre Hannover und der Sommer ohne Skate by Night !ich als Liebende Skater Fahrerin bin total

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Klagesmarkt 1, 30167 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Meiner Meinung nach der beste Spieleladen in ganz Hannover. Früher war dieser Laden unten am Raschplatz wenn mich nicht

    Branche: Spielwaren in Hannover Mitte

    Kramerstraße 4, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 388 58 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +2 weitere *
    - „Preislich etwas gehobener als das Internet sicher aber die Jungs hier sind Top, da kommt auch schon mal ein Tipp zu

    Branche: Spielwaren in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 169 43 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Beste VR-Erlebnis in Hannover! Wir haben großen Spaß gehabt, vielen Dank dafür: Sehr empfehlenswert.

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Goseriede 4, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 51 52 91 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ein sauberer und schöner Ort wenn man wirklich mal entspannen will. Das nahegelegen Rathaus ist auch einen Besuch wert.

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Willy-Brand-Allee, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +5 weitere *
    - „Schade, dass bei zweimaliger Anfrage per Email dieser Kontakt immer gerade im Urlaub befindlich ist. Eine in der

    Branche: Fahrräder in Hannover Mitte

    Fernroder Str. 2, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 353 96 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Gute Atmosphäre

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte / Spielhallen in Hannover Mitte

    Nikolaistr. 17, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 16 92 49 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Wir sind mit unsere Hochzeitsfotos begeistert! Wie im Hollywood!

    Branche: Foto in Hannover Mitte

    Theodorstr. 6, 30159 Hannover
    Tel: (0177) 977 22 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „freundlich, hilfsbereit, voller Erfahrungen, handwerklich hervorragend

    Branche: Nachhilfeunterricht in Hannover Mitte / Musikunterricht in Hannover Mitte

    Knochenhauerstr. 7, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 27 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    39 .

    +1 weitere *
    - „Perfekt zum Billiard spielen und Abkickern. Auch Dart ist möglich.

    Branche: Musik in Hannover Mitte / Billard in Hannover Mitte

    Herrenstr. 15, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 182 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Netter Laden, spezialisiert auf Tabletop-Spiele und alles was damit zu tun hat. Sehr freundliche Angestellte. Leider

    Branche: Spielwaren in Hannover Mitte

    Lange Laube 1 -1A, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 161 38 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Für Kinder die beste Bowling-Bahn!!! ...Denn es gibt herausfahrbare Banden Ich war aufgrund plötzlich aufkommenden

    Branche: Bowlingbahnen in Hannover Mitte

    Osterstr. 42, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 12 34 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Meines Erachtens eines der schönsten Brunnen in Hannover aus der Neuzeit. Der Brunnen wurde 1977 eingeweiht. Die

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Karmarschstraße 31, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Daniel Knorr, Skulptur "Bonhomme" - eine interessante Skulptur. Sie besteht aus der Steinen.

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Goseriede 11, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Skulptur Großer verletzter Kopf - ist eine nicht so klare Kunststatue in der Nähe vom alten Rathaus.

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Trammplatz 3, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Skulptur Marktfrau Karoline Duhnsen eine schöne Statue der Frau, die ihr Gepäck trägt. Sie befindet sich im Zentrum der

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Karmarschstraße 49, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich habe meine Ballettbekleidung früher immer in einem anderen Laden gekauft. Den gibt's aber schon einige Zeit nicht

    Branche: Ballettbedarf und Tanzbedarf in Hannover Mitte

    Lavesstr. 4, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 169 22 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Große Auswahl, auch an Zubehör. Gute Beratung, freundliche Bedienung. Interessante Briefkisten zum stöbern.

    Branche: Briefmarken in Hannover Mitte / Münzen in Hannover Mitte

    Thielenplatz 5, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 08 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „Von einem Fachmann erwarte ich, dass er gleich bei Ansicht des Objektes, die richtige Lösung parat hat und mögliche

    Branche: Fahrräder in Hannover Mitte / Fahrradverleih in Hannover Mitte

    Hainhölzer Straße 13, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 71 71 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Anemokinetisches Object II - ist interessant hauptsächlich für die Kinder und Meteorologen. Sonst nur Säule.

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Luisenstraße 5 A, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Emil Cimiotti, Blätterbrunnen Stele - ein alter, historischer Wasserspringbrunnen im Zentrum der Stadt Hannover. Leider

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover Mitte

    Baringstraße 10, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos