Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Hannover Mitte

24  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:30 Uhr

    1 .

    +6 weitere *
    - „HMMM einfach nur lecker - Kyoto Sushi in Hannover ist einfach fantastisch! Das Essen hier ist so frisch und lecker. Das

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover Mitte / Imbiss

    Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 41, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 54 55 74 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Die Nordsee-Kette kenne ich seit Jahrzehnten für allerlei Dinge rund ums Thema Fisch. Auch für Snacks wie belegte

    Branche: Schnellrestaurants in Hannover Mitte / Fisch Restaurants in Hannover Mitte

    Osterstraße 19, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 36 37 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    3 .

    +15 weitere *
    - „Die Pommes sind sehr lecker und mit den verschiedenen Soßen immer neu kombinierbar. Ich liebe die warmen Soßen Käse und

    Branche: Imbiss

    Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 22, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe eine Tunfischpizza bestellt, auf welche sich dicke grüne Fliegen gestürzt haben. Die Gäste am Nebentisch hatten

    Branche: Imbiss / Bäckereien in Hannover Mitte

    Lange Laube 14, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 123 46 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +10 weitere *
    - „Nachdem die Brotsorte gewechselt wurde und sich das Cacik zu einer Kräutersauce wandelte hat sich das Geschmackserlebnis

    Branche: Imbiss

    Osterstr. 54, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 169 23 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Wenn wir auf Shoppingtour in anderen Städten sind , nutzen wir gern die Gelegenheit und essen im

    Branche: Fisch Restaurants in Hannover Mitte / Schnellrestaurants in Hannover Mitte

    Karmarschstraße 24, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 36 38 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Hannover Hauptbahnhof - ist ein Riesen großes historisches Gebäude. Aktuell befindet sich auch Einkaufszentrum mit Cafés

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover Mitte / Imbiss

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Tel: (0211) 26 00 92 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Hannover Hauptbahnhof - ist ein Riesen großes historisches Gebäude. Aktuell befindet sich auch Einkaufszentrum mit Cafés

    Branche: Schnellrestaurants in Hannover Mitte / Imbiss

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Mobil: (0157) 86 80 57 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +112 weitere *
    - „Hannover Hauptbahnhof - ist ein Riesen großes historisches Gebäude. Aktuell befindet sich auch Einkaufszentrum mit Cafés

    Branche: Schnellrestaurants in Hannover Mitte / Fischgeschäfte in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 26 17 77 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Ich war zwar am Mittwoch bei einem Treffen der Elite aus Hannover mit mäßigen Erfolg. Aber als Currywurst-Elite wundere

    Branche: Imbiss

    Ernst-August-Platz 5, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 360 12 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +20 weitere *
    - „Waren schon einige Male bei O'Curry, bislang nur currywurst, welche uns auch nie so richtig schmeckte. Wir wollten

    Branche: Imbiss / Fleischereien in Hannover Mitte

    Georgstraße 17, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 43 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:30 Uhr

    12 .

    - „Holy shamoly! Yassssss! Fries done the right way - double fried and an array of sauces for amazing dippery. We

    Branche: Imbiss

    Georgstraße 26, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Der Bayernstand in der Markthalle. Hier gibt es deftige Spezialitäten aus Bayern. Ich hole mir regelmäßig ein

    Branche: Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Hannover Mitte

    Karmarschstr. 49, 30159 Hannover
    Mobil: (0171) 272 79 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +13 weitere *
    - „Ja, wieder so eine Lokalität, die ich seit Jahrzehnten kenne. Sie ist eine der ersten Anlaufstellen in Sachen

    Branche: Imbiss

    Schmiedestraße 39, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 00 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +16 weitere *
    - „Leider musste ich mit Entsetzen mitbekommen wie Mitarbeiter vom Burger King hier beim entsorgen der Anfälle auf von

    Branche: Schnellrestaurants in Hannover Mitte / Imbiss

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 353 88 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +14 weitere *
    - „Ich war heute Abend im Lokal Hannover Mitte und habe einen ausgesprochen unfreundlichen und unmotivierten Mitarbeiter

    Branche: Imbiss

    Osterstr. 24, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 12 34 58 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    17 .

    - „Nun hat die Frittenwerk Kette seit Ende Oktober auch in Hannover Einzug gehalten. In der vom Kröpcke befindet sich diese

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover Mitte / Imbiss

    Karmarschstraße 12-14, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 21 34 11 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    18 .

    - „Ich hatte mich bei dem Namen zwar eigentlich auf einen Bordell Besuch eingestellt,aber hinter dem Tresen waren nur

    Branche: Imbiss

    Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 40, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 19 79 31 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 73, 30159 Hannover
    Mobil: (01520) 306 96 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Hannover Mitte / Imbiss

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 45 93 07 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Ernst-August-Platz 5, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 360 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 2 d, 30159 Hannover
    Tel: (09931) 89 56 44 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Karmarschstr. 49, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 51 94 33 66
    Neu hinzugefügte Fotos