Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Mitte > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hannover Mitte

Location 1 - 50 von 103
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +39 weitere *
    - „Traumhafte Aussicht, leckeres Essen, tolles Ambiente vor allem im Sommer. Hab dort meinen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hannover Mitte

    Heiliger Straße 15 -16, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 47 38 80 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    +13 weitere *
    - „Great variety of drinks, a friendly and chatty bartender able and willing to lead conversations in perfect English

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kurt-Schumacher-Str. 16, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 126 41 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +15 weitere *
    - „Die Stimmung unter den Angestellten ließ auf ein insgesamt sehr gut geführtes Haus schließen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hinüberstraße 6, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 349 52 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +10 weitere *
    - „Wir waren zum Frühstück da und es war sehr lecker und gut. Sehr nettes Personal!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz 5, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 360 12 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    +113 weitere *
    - „Mein Besuch im Restaurant Al-Dar hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Zwar punkteten die Vorspeisen mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Hannover Mitte

    Königstr. 3, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 898 49 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    +20 weitere *
    - „Wir waren letzten Sonntag dort nach dem Theater Essen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und hat uns gut beraten.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Hannover Mitte

    Roscherstr. 3, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 89 84 98 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    - „Sehr gutes Restaurant. Das Essen ist lecker und es gibt eine große Auswahl an hauptsächlich mediteranen Speisen.Vor

    Branche: Internationale Küche in Hannover Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Karmarschstr. 43, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 363 24 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +10 weitere *
    - „Am frühen Dienstagabend ist noch Platz im Nangking. Das Ambiente ist stilsicher, ohne überladen zu wirken. Hauptgerichte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Escherstr. 2 A, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 131 87 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    9 .

    +81 weitere *
    - „Etwas laut und unruhig, aber super leckere Rippchen und nettes Personal!

    Branche: Bars und Lounges in Hannover Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Nikolaistr. 2 -4, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 701 18 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    +14 weitere *
    - „Sehr leckeres Curry und fruchtige Smoothies. Außerdem sehr freundliches Personal :)

    Branche: Cafés in Hannover Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Osterstraße 24, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +43 weitere *
    - „Sehr gutes Thairestaurant. Die Einrichtung ist schön, mit viel Bambus, hat aber schon bessere Zeiten erlebt. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lavesstr. 79, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 89 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    12 .

    +9 weitere *
    - „Es ist eine Weinbar - mir ist es dort etwas zu dunkel. Es gibt eine interessante Käseauswahl zu einer großen Weinkarte.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktstr. 41, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 70 03 83 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    13 .

    +40 weitere *
    - „Nach langer Zeit wieder dort gewesen, es hat sich gelohnt! Die Cocktails sind ok, das Essen war klasse! Das schöne

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Georgstr. 50 B, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 353 07 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Mit einer der besten Dönerläden in ganz Hannover, allerdings nicht der beste. Sehr große Auswahl neben den

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    30449 Hannover
    Tel: (0511) 898 26 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    15 .

    +76 weitere *
    - „Diese 5 Sterne vergebe ich für die Servierkräfte. Ansonsten bin ich, als Veganerin, mega enttäuscht und sage Tschüüüss.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hannover Mitte

    Georgstraße 35, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 62 84 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +30 weitere *
    - „The BEST DÖNER in the world! I go here every time I'm in Germany without fail! Love the food here, the staff are very

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Hannover Mitte

    Goethestr. 8, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 131 90 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    17 .

    - „Ich muss meinem Vorredner widersprechen: es gibt noch das Ipad Bestellverfahren, aber man muss da sehr explizit drauf

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Klagesmarkt 38, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 35 38 53 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +31 weitere *
    - „Das "Alexander" ist wahrhaftig ein urgemütlicher Treffpunkt, der mit seinen günstigen Preisen und leckerem Essen jeden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Prinzenstr. 10, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 58 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +14 weitere *
    - „C0mment

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pubs in Hannover Mitte

    Brüderstr. 4, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 145 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    20 .

    +18 weitere *
    - „Die Location ist von außen sehr unauffällig, von innen überraschend geräumig u. geschmackvoll eingerichtet. Das

    Branche: Cafés in Hannover Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Münzstraße 7, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 175 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    21 .

    +7 weitere *
    - „Die Mitarbeiter waren megafreundlich und das Essen echt super. Wir sind total begeistert und kommen gerne wieder. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kanalstr. 9, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 12 35 95 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +25 weitere *
    - „Wonderful dim sum! Everything is so delicious here. It's hard to choose, but my favorites were the sticky rice in lotus

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königstr. 55, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 31 38 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    23 .

    +8 weitere *
    - „Altes Rathaus - ist eine alte, historische Sehenswürdigkeit im Zentrum der Stadt. Damaliger Sitz der Behörden.

    Branche: Internationale Küche in Hannover Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Karmarschstr. 42, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 300 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +5 weitere *
    - „Ich wollte schon seit längerer Zeit diese Eckkneipe schräg gegenüber vom Landtag und direkt gegenüber der Markthalle

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leinstr. 25, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 34 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +5 weitere *
    - „Kleines rustikales Hotel in der Nähe der Innenstadt, nahe zur Ubahnstation "Kröpke", auch nicht ...

    Branche: Hotels in Hannover Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Grupenstraße 10, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 36 86 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    26 .

    +38 weitere *
    - „I go to Broyhan Haus every time I go to Hannover And have been pleased every single time without fail. I especially

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Hannover Mitte

    Kramerstr. 24, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 39 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    27 .

    +16 weitere *
    - „Perfect place for an intimated Date, a celebration with friends, family or coworkers. Top notch quality & the place to

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kröpckepassage 15, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 41 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +4 weitere *
    - „Das Restaurant hat eine fantastisch gute Küche Service...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Theaterstr. 16, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 363 26 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Beste Schishabar in Hannover

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Georgstraße 7, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 53 34 95 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +7 weitere *
    - „Wenn ich oder wir eine gute Seezunge essen möchten, bin ich beim Rossioni Bistro dabei. Auch andere Speisen sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hannover Mitte

    Roscherstr. 8, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 388 43 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +112 weitere *
    - „Hannover Hauptbahnhof - ist ein Riesen großes historisches Gebäude. Aktuell befindet sich auch Einkaufszentrum mit Cafés

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 21 34 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Hier habe ich die Reibachplatte aus "Der kleine Reibach" mit einer Freundin ausprobiert. Die kleinen Sushi-Röllchen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Hannover Mitte

    Nikolaistraße 12, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 898 29 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +18 weitere *
    - „Beim Betreten der Schateke hab ich mich in meine Jugend der 80'er Jahre des letzten Jahrtausends zurückversetzt gefühlt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kramerstr. 11, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 363 18 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    34 .

    +56 weitere *
    - „Insgesamt wenig überzeugend beim Frühstück. Dass man kein Buffet anbieten kann, wohl platzbedingt, ist eben

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hannover Mitte

    Knochenhauerstrasse 42, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 353 85 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    35 .

    +3 weitere *
    - „Das Restaurant hat eine fantastisch gute Küche Service...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Arnswaldtstr. 27, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 04 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Waren vor einigen Tagen dort. Sehr freundliche Begrüßung. Service sehr gut. Gutes Ambiente. Speisen ausgezeichnet,

    Branche: Deutsche Restaurants in Hannover Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Köbelingerstr. 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 34 49 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Super Restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hannover Mitte

    Joachimstr. 8, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 54 68 55 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +9 weitere *
    - „Ich war mittags auf den kleinen Reibach essen und der Raum füllte sich schnell. Die Einrichtung ist gehoben, steht aber

    Branche: Internationale Küche in Hannover Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Trammplatz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 16 84 88 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +3 weitere *
    - „Kennt ihr noch das alte Kröpcke? Es gab 2 Pizza Läden,auf der Pizza war echter Käse,Paprika und teilweise Pilze. In der

    Branche: Italienische Restaurants in Hannover Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Osterstr. 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 47 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Hannover Hauptbahnhof - ist ein Riesen großes historisches Gebäude. Aktuell befindet sich auch Einkaufszentrum mit Cafés

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hannover Mitte

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Tel: (0211) 26 00 92 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „The restaurant is located in the city center and very easy to find. According to my tour guide, the city of Hannover's

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Luisenstraße 1 -3, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 30 44 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Hätte nie gedacht, dass man in Hannover ein österreichisches Restaurant findet. Und schon gar nicht, dass Österreich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ballhofplatz 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 534 41 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +15 weitere *
    - „Großartig

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königstraße 53, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 388 96 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +28 weitere *
    - „Auf der Suche nach einer gut bürgerlichen Küche sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Leider wurden wir, trotz

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lange Laube 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 136 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Sehr geiles Karaoke in einer entspannten Atmosphäre. Wir haben uns hier für 8 Personen vor ein paar Wochen registriert

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Roscherstr. 7, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 374 81 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    46 .

    - „Es ist immer eine Freude: Wenn wir in Hannover sind, ist es für uns ein "Muss" ins Schnitzelhaus zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kramerstr. 19, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 261 73 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    47 .

    - „Das Essen ist sehr lecker und sie haben freundliches Personal.Gestern habe ich ihr iranisches Essen probiert, es war

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Osterstraße 32, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 94 08 84 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    48 .

    +24 weitere *
    - „Wir waren am 03.08.19 im GOP und danach zu viert in der Gondel. Nur soviel, außer dem Fisch war nichts, aber auch gar

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Hannover Mitte

    Georgstraße 36, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 30 18 67 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    49 .

    - „Die Taco’s sind sehr lecker! gemütliche Atmosphäre und sehr guter Service!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Röselerstraße 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 79 09 83 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Fünf Sterne gebe ich hier gerne. In der Ernst-August-Galerie nach einem schnellen im Biss gesucht und gefunden. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 26 29 19 50
    Neu hinzugefügte Fotos