Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Mitte > Restaurants, Kneipen & Cafes > Türkische Restaurants

'Türkische Restaurants' in Hannover Mitte

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +23 weitere *
    - „Sehr schön: perfekt gastfreundlich sehr gute Auswahl an Speisen auch für Veganer geeignet

    Branche: Türkische Restaurants

    Kreuzkirchhof 5, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 04 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +20 weitere *
    - „Wir waren letzten Sonntag dort nach dem Theater Essen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und hat uns gut beraten.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover Mitte / Türkische Restaurants

    Roscherstr. 3, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 89 84 98 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +30 weitere *
    - „The BEST DÖNER in the world! I go here every time I'm in Germany without fail! Love the food here, the staff are very

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover Mitte / Türkische Restaurants

    Goethestr. 8, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 131 90 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 04.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +5 weitere *
    - „Die Infektionsgefahr mit wirklich schlimmen Krankheiten infiziert zu werden ist hier dramatisch da der gesamte außen

    Branche: Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover Mitte

    Goethestraße 5, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 300 81 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    - „Das hat mit Döner nichts zu tun. Ich hatte den Kalb-Döner. Das Fleisch wurde in dünne "Fleisch"-Blätter geschnitten und

    Branche: Türkische Restaurants

    Grosse Packhofstraße 18-20, 30159 Hannover
    Tel: (0163) 684 98 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Türkische Restaurants

    Hamburger Allee 43, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 785 37 67
    Neu hinzugefügte Fotos

Türkische Restaurants in der Umgebung von Mitte