Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Oststadt > Lebensmittel & Getränke > Bäckereien

'Bäckereien' in Hannover Oststadt

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Ich kaufe regelmäßig die Brötchen hier, dass sie lecker sind, sieht man an der langen Schlange am Wochenende . Heute

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Hannover Oststadt

    Heinrichstr. 18, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 89 76 56 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:30 Uhr

    2 .

    - „!!PFERDEFLEICH INCOMING!! :) Edeka der Meiner Meinung nach Bester "Discounter" wenn man ihn denn so nennen kann in

    Branche: Bäckereien

    Lister Meile 42, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 388 91 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:30 Uhr

    3 .

    +6 weitere *
    - „Also super unfreundlich und nachdem ich erfahren habe das man nicht mit Bargeld bezahlen kann habe ich das Geschäft

    Branche: Bäckereien

    Bödekerstr. 32, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 388 35 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich habe hier schon des Öfteren eingekauft und habe es wirklich nie bereut. Die Produkte schmecken wirklich alle sehr

    Branche: Bäckereien

    Rambergstr. 17, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 31 97 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Diese Bäckerei scheint so etwas wie ein Familienunternehmen zu sein. Ich habe hier ein paar sehr leckere Käsebrötchen

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Hannover Oststadt

    Volgersweg 22, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 336 26 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:30 Uhr

    6 .

    - „Filialbäcker, aber Göing hat es verstanden mit Qualität zu überzeugen. Das Angebot ist breit und preislich angemessen.

    Branche: Bäckereien

    Lister Meile 47, 30161 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    7 .

    - „Eher durch Zufall auf der Suche nach einem Frühstück "to go" auf dem Weg zum ZOB bin ich auf diese tolle Bäckerei

    Branche: Bäckereien

    Hamburger Allee 17, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 353 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „In der Auslage stand lecker aussehende Apfeltorte. Ich bestellte und bezahlte und wunderte mich über das relativ kleine

    Branche: Bäckereien

    Lister Meile 33, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 31 33 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien

    Rundestraße 12, 30161 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien

    Celler Str. 25, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 31 46 81
    Neu hinzugefügte Fotos