Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Südstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hannover Südstadt

Location 1 - 50 von 182
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Zunächst - vor PD Carls - möchte ich das digitale Terminvergabesystem loben! Keine nervige Warteschl...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Hannover Südstadt

    Marienstr. 3, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 53 34 98 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Mein früherer Zahnarzt war jederzeit sehr nett, jedoch etwas "old school". Mehrfach hatte ich ...

    Branche: Zahnärzte in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 98 B, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 44 33 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Nach mehreren Praxiswechseln, habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Er punktet mit fundiertem Wissen ist

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 102 -104, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 88 14 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kompetente Beratung. Qualifizierte Behandlung. Freundliche Bedienung und Terminierung. Einhaltung ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferchirurgie in Hannover Südstadt / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Straße 47, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 988 66 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Durch eine sehr lange Anfahrt haben wir die Therapien zum Teil als Videotherapie und zum Teil vor Ort durchgeführt. In

    Branche: Logopädie in Hannover Südstadt / Lerntherapie in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 35, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 54 55 25 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kurze Wartezeit, freundliches Praxisteam und tolle Ärzte!

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 11, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 89 98 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kompetente freundliche Ärztin ,nettes Team und kurze Wartezeit.Sehr empfehlenswert

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 11, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 850 32 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Langjährige Kundschaft schätzt die sachkundige medizinische Fußbehandlung inlcus. Fußbad. Herr Oesterschlink kümmert

    Branche: Medizinische Fußpflege in Hannover Südstadt

    Feldstr. 12, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 899 74 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +4 weitere *
    - „Ausgezeichneter Zahnarzt, sehr guter Handwerker, der weiß was er tut. Gutes Terminmanagement, also so gut wie keine

    Branche: Zahnärzte in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 35, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 283 33 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Bester Hausarzt aller Zeiten. Leider im Ruhestand.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Südstadt / Praktische Ärzte in Hannover Südstadt

    Rüsterburg 3, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 81 96 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    11 .

    - „Sehr nette Mitarbeiter, alles gut. Bewertet von: H...

    Branche: Pflegedienste in Hannover Südstadt / Krankenpflege in Hannover Südstadt

    Mendelssohnstr. 26, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 89 89 04 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Kompetentes Team hatte einen Hexenschuss. Termin habe ich kurzfristig bekommen. Die Anwendungen waren sehr gut.

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 102, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 807 70 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich war das erste Mal in der Praxis zur Professionellen Zahnreinigung und war wirklich begeistert. ...

    Branche: Zahnärzte in Hannover Südstadt

    Geibelstr. 99, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 88 44 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Mit Frau Thiel hatte ich vor nunmehr 15 Jahren das erste Mal Kontakt zu einem Heilpraktiker und zur Homöopathie. Zuvor

    Branche: Naturheilverfahren in Hannover Südstadt / Heilpraktiker in Hannover Südstadt

    Oesterleystr. 5, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 80 03 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    15 .

    - „Seit 2 Monaten bin in Behandlung.Die Beratung durch Frau Shaw ,die hilfreiche Behandlung durch Dr. ...

    Branche: Chirotherapie in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 98, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 807 43 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Schnelle und gute kompetente Behandlung zu empfehlen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 102 -104, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 80 85 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Ein guter Arzt, den man sich verlassen kann.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Südstadt

    Albert-Niemann-Str. 7, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 88 05 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Hannover Südstadt

    Simrockstr. 24, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 809 24 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr freundlich, gründlich und hilfsbereit.

    Branche: Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 46, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 88 19 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Die Gemeinschaftspraxis ist wirklich sehr gut. Beide Ärztinnen hören zu und gehen auf meine Fragen und die Beschwerden

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 87, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 36 36 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Hervorragendes Praxismanagement, ich bin nun seit über 20 Jahren in dieser modernen Praxis und immer wieder überrascht,

    Branche: Zahnärzte in Hannover Südstadt

    Jordanstr. 28, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 809 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Super Arzt. Hier fühlt man sich stets gut behandelt. Immer ein offenes Ohr und sehr nette Helferinnen.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hannover Südstadt

    Geibelstr. 54, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 80 02 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Diese Praxis inkl. Team und dem Arztehepaar ist wirklich etwas Besonderes. In dieser Praxis ist man sehr bemüht den

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Südstadt

    Schlägerstr. 7, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 85 59 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Super empfang

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hannover Südstadt

    Marienstr. 55, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 81 50 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Die Praxisorganisation war immer sehr gut. Aber als ich mit Kniebeschwerden zu Dr. Kuhn kam, war ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Südstadt

    Krausenstr. 54, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 809 26 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    26 .

    - „Das zahnmedizinische Team am AEGI bietet eine hervorragende Qualität in ihrer Arbeit. Frau von Minden hat sich besonders

    Branche: Zahnärzte in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Straße 6, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 515 14 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Kompetent, Einfühlsam und Umgänglich. Wer abseits der Schulmedizin eine Alternative sucht, ist hier richtig. Ich habe

    Branche: Naturheilverfahren in Hannover Südstadt

    Mendelssohnstr. 26, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 94 03 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    28 .

    - „Etwas burschikos und oft mit den Gedanken woanders. Der Service "vorn" lässt manchmal zu wünschen übrig

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Südstadt

    Marienstr. 61, 30171 Hannover
    Tel: (05113) 577 18 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich in der Praxis von Dr. M.C: Müller gelandet. Anamnese und Erläuterung

    Branche: Zahnärzte in Hannover Südstadt

    Heidornstr. 2, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 160 51 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    30 .

    - „Kein Text

    Branche: Logopädie in Hannover Südstadt

    Geibelstr. 54, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 88 53 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    31 .

    +2 weitere *
    - „Nach sehr enttäuschender Beratung bei einem Günstikanbieter zu Fiene gewechselt. Das war endlich dann das Ergebnis für

    Branche: Optiker in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Straße 98, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 88 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ich bin sehr begeistert bin an Bluthochdruck erkrankt Dr.Rose ist ein sehr aufmerksamer und sehr kompetenter Arzt mit

    Branche: Praktische Ärzte in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 11, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 85 37 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Rolf Schickentanz lebt und liebt seinen Beruf. Er ist bislang der einzige Therapeut, den ich kenne, der die Gabe

    Branche: Physiotherapie in Hannover Südstadt

    Adelheidstr. 25, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 85 57 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Super Praxis

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Straße 37, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 28 10 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „Ich war mit meinem Aussehen unzufrieden. Herr wevering hat mit meinem Zahnarzt zusammen vor !!!! der Behandlung mein

    Branche: Dentallabore in Hannover Südstadt / Labore in Hannover Südstadt

    Seilerstr. 12, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 85 64 99 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Nettes und sehr kompetentes Team in schönen Räumen. Wir waren mit unserer Tochter zur Therapie dort, die mit dem

    Branche: Logopädie in Hannover Südstadt

    Dieckmannstr. 1, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 85 06 62 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Schnelle und gute kompetente Behandlung zu empfehlen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 102 -104, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 80 85 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich habe mir gestern den Fuß gestoßen und seitdem gemeine Schmerzen im kleinen Zeh. Ich bin also ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 43, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 450 34 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Ich war bei der Praxis Dr. Graute Anfang dieses Jahres wegen Beschwerden und vergrößerter Linfknoten...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hannover Südstadt

    Marienstr. 55, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 36 36 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    40 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetente Hilfe. Herr Schütze ist engagiert und verfügt wirklich über umfangreiches und fundiertes Fachwissen. Das

    Branche: Physiotherapie in Hannover Südstadt

    Aegidientorplatz 2 b, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 81 12 96 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    41 .

    - „Als Mann fühle ich mich sehr gut betreut und verstanden. Sehr guter Service, Freundlichkeit und Kompetenz vor allem in

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hannover Südstadt

    Dieterichsstr. 35 B, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 61 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +1 weitere *
    - „Leider nicht zu empfehlen! Unfreundlich und sehr inkompetent…

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Südstadt

    Stresemannallee 2, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 809 34 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche und kompetente Beratung und sehr guter Service.

    Branche: Apotheken in Hannover Südstadt

    An der Weide 23, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 807 41 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Wie wohl jeder Mensch gehe auch ich nicht so gern zum Zahnarzt. Bei Frau Bünger fühle ich mich aber in den besten

    Branche: Zahnärzte in Hannover Südstadt

    Hildesheimer Str. 43, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 81 12 00 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +1 weitere *
    - „Unglaublich. Unfassbar. Diese Ärztin ist der Hammer . Endlich mal ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt. Nicht wie bei

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Südstadt

    Altenbekener Damm 33, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 88 36 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Seit einigen Jahren bin ich chronische Schmerzpatientin dank einer kaputten Hand aufgrund eines Unfalls. seitdem muss

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Hannover Südstadt

    Aegidientorplatz 2 B, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 850 36 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    47 .

    - „Top Praxis, modern, sehr freundliche und kompetente Therapeuten. Die Anmeldekräfte sehr freundlich und hilfsbereit ,

    Branche: Physiotherapie in Hannover Südstadt / Naturheilverfahren in Hannover Südstadt

    An der Tiefenriede 17, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 80 22 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „Beste Praxis in der Südstadt. Alle drei Ärztinen sehr kompetent. Schon von Beginn an unsere Hausärztinnen !!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Südstadt

    Mendelssohnstr. 26, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 35 37 95 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Kein Text

    Branche: Proktologie in Hannover Südstadt

    Walter-Gieseking-Str. 3, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 81 69 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hannover Südstadt

    Walter-Gieseking-Str. 3, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 28 13 33
    Neu hinzugefügte Fotos