Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Vahrenheide > Schule & Studium

'Schule & Studium' in Hannover Vahrenheide

5  Locations
  1. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Hallo Zusammen, ich habe im Herbst 2017 den Vollzeitkurs bei der HAW in Berlin begonnen. Zum Anfang schien alles OK.

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Hannover Vahrenheide / Bildungseinrichtungen in Hannover Vahrenheide

    Fliegerstr. 1, 30179 Hannover
    Tel: (0511) 55 90 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „die herschelschule liegt an der bahnstation reiterstadion. ich war hier noch vor 4 jahren und habe mein abi hier

    Branche: Gymnasium in Hannover Vahrenheide

    Gr. Kolonnenweg 37, 30179 Hannover
    Tel: (0511) 16 84 81 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „I love this school because it is a nice and friendly school i like all the techers and all the students are very

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Hannover Vahrenheide / Gesamtschule in Hannover Vahrenheide

    Weimarer Allee 59, 30179 Hannover
    Tel: (0511) 16 84 82 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Hannover Vahrenheide / Projektmanagement in Hannover Vahrenheide

    Vahrenwalder Straße 271, 30179 Hannover
    Tel: (0511) 67 66 48 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Nachhilfeunterricht in Hannover Vahrenheide

    Sahlkamp 19 B, 30179 Hannover
    Tel: (0511) 26 00 39 05
    Neu hinzugefügte Fotos