Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Vahrenwald > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Hannover Vahrenwald

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Seit bitte vorsichtig bei diese Ärzte. Macht eure Erfahrung selbst, oder doch lieber einen anderen Arzt aufsuchen !

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Omptedastr. 28, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 350 67 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Dieser Allgemeinmediziner ist mein Lieblingsarzt, zu dem ich gehe wenn ich mich nicht gut fühle und eine Bescheinigung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Hannover Vahrenwald

    Kleiststr. 13, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 66 84 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin hierher gegangen, weil mir die Praxis von einem Freund empfohlen wurde. Ich hatte starke Rückenverspannungen

    Branche: Akupunktur in Hannover Vahrenwald / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Vahrenwalder Str. 71, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 350 33 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Personell ist die Praxis ausgezeichnet besetzt. Technisch ist die Praxis aktuell hoch aufgerüstet und das

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kleiststr. 13, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 66 84 83
    Neu hinzugefügte Fotos