Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Vinnhorst > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hannover Vinnhorst

3  Locations
  1. 1 .

    +13 weitere *
    - „Wir waren heute Abend zu viert essen obwohl das Restaurant sehr gut besucht war und wir nicht reserv...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedenauer Str. 45, 30419 Hannover Vinnhorst
    Tel: (0511) 63 72 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:30 Uhr

    2 .

    +17 weitere *
    - „Waren heute mit Freunden seit langem mal wieder hier essen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alt-Vinnhorst 117, 30419 Hannover Vinnhorst
    Tel: (0511) 475 41 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    3 .

    - „Super leckeres essen, nette Bedienung, schönes Ambiente und toller Service. Kann man nur eine 5 von ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alt Vinnhorst 1, 30419 Hannover
    Tel: (0511) 74 89 91
    Neu hinzugefügte Fotos