Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Allergologie' in Hannover

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Ich habe lange unter juckenden Hautausschlag gelitten. Nachdem wir die Behandlung mit der Ozontherapie eingeleitet

    Branche: unbekannt

    Meraner Straße 3, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 84 40 28 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kompetente freundliche Ärztin ,nettes Team und kurze Wartezeit.Sehr empfehlenswert

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hannover

    Hildesheimer Str. 11, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 850 32 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:30 Uhr

    3 .

    - „Das sind jetzt 7 Ärzte, Du meine Güte! Habe jetzt aus Termingründen alle 3 männlichen Ärzte mal besucht, ich kann nur

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hannover / Allergologie

    Kirchröder Str. 99, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 984 52 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Terminvergabe hat deshalb so lange gedauert, weil meine Tochter eine NEUE Patientin war. Im ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hannover / Allergologie

    Wallensteinstr. 23 D, 30459 Hannover
    Tel: (0511) 23 17 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Dr. Jordan ist eine kompetente ausgezeichnete Ärztin, die sich für die Probleme ihrer Patienten viel...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Ahlem / Sportmedizin in Hannover Ahlem

    Geveker Kamp 58, 30453 Hannover Ahlem
    Tel: (0511) 408 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Herr Dr. Pape ist ein sehr guter Frauenarzt und Geburtshelfer. Habe zwei reibungslose ...

    Branche: Praktische Ärzte in Hannover / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Hannover

    Königstraße 11, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 34 34 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Ich war kürzlich bei Frau Dr. Claudia Killig, Fachärztin für Dermatologie, um einen Befund abklären zu lassen. Sie war

    Branche: Dermatohistologie in Hannover / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hannover

    Osterstr. 24, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 352 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Wurde als Notfall abgewiesen. Bin leider keine Privatpatientin.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hannover / Fachärzte für Hygiene u. Umweltmedizin in Hannover

    Tiergartenstr. 95, 30559 Hannover
    Tel: (0511) 510 60 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Debus und erlebe ihn immer sehr zugewandt und auch kompet...

    Branche: Allergologie

    Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 924 55 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „seher gut

    Branche: Allergologie

    Ständehausstr. 3, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 30 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Hannover

    Falkenstraße 27, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 92 48 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:30 Uhr

    12 .

    - „Ich war bereits das 2. Mal bei Dr. Platschek (verschiedene Anliegen/ Beschwerden). Es ist ein freundlicher Arzt, der

    Branche: Allergologie / Phlebologie in Hannover

    Hildesheimer Str. 265, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 98 45 96 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:30 Uhr

    13 .

    - „Keine gründliche Untersuchung, mehrfach Fehldiagnose mit entsprechendem Medikamente verschreiben...ich werde keinen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hannover

    Plengestr. 2 A, 30459 Hannover
    Tel: (0511) 42 32 47
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Hannover stöbern...