Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Hannover

Location 1 - 50 von 73
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +15 weitere *
    - „Sehr guter Service, Personal dynamisch und aufmerksam. Essen ist super und schnell am Tisch. Gerne ...

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover / Fisch Restaurants in Hannover

    Marienstr. 54, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 80 60 40 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +15 weitere *
    - „Leckeres Essen und eine tolle Auswahl!

    Branche: Indische Restaurants in Hannover

    Jakobistraße 24, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 39 24 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Super schnelle Zubereitung des Essens. Mega nette Bedienung. Bin begeistert von den Gerichten. Ein wirkliches

    Branche: Indische Restaurants in Hannover

    Podbielskistr. 87, 30177 Hannover
    Tel: (0511) 80 76 17 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „sehr unfreundlicher und service wir bekamen bewusst falsche infos zum buffet kaltes, abgestandenes essen nie wieder!

    Branche: Asiatische Restaurants / Bars und Lounges in Hannover

    Luisenstr. 5, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 898 24 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +6 weitere *
    - „HMMM einfach nur lecker - Kyoto Sushi in Hannover ist einfach fantastisch! Das Essen hier ist so frisch und lecker. Das

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover / Imbiss in Hannover

    Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 41, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 54 55 74 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    +18 weitere *
    - „Wir waren das zweite Mal in diesem chinesischen Restaurant...... und wieder war es brechend voll. Spricht ja eigentlich

    Branche: Chinesische Restaurants in Hannover

    Silberstr. 4, 30655 Hannover
    Tel: (0511) 547 85 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +70 weitere *
    - „Das Essen ist so so lecker. Leider haben die Priese sehr angezogen.

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hannover / Schnellrestaurants in Hannover

    Limmer Str. 26, 30451 Hannover
    Tel: (0511) 98 63 88 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Origineller Laden mit authentischem Thai-Food und langer Familientradition. Immer einen Besuch wert. Bringen auch

    Branche: Thailändische Restaurants in Hannover

    Alexanderstr. 7, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 169 22 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    9 .

    +29 weitere *
    - „It is probably the best sushi restaurant in Hannover. Their hot dishes are also delicious. Ton Katsu and Ebi chilli is

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover

    Volgersweg 17, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 34 34 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    +65 weitere *
    - „Das ist mit Abstand zu n Hannover Bär absolute Lieblings Inder. Mittagstisch gibts ab 12 Uhr zu einem echt fairen Preis

    Branche: Indische Restaurants in Hannover

    Hildesheimer Straße 85, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 95 48 34 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wenn ich im Bahnhof bin halte ich eigentlich immer kurz hier an und hole mir Sushi to go. Manchmal fahre ich aber auch

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover / Fisch Restaurants in Hannover

    Niki-De-Saint-Phalle-Promenade 73, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 353 45 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    12 .

    +23 weitere *
    - „In der Coronzeit hat Sagir das Restaurant umgebaut und nicht nur die Inneneinrichtung ist super gut geworden...das Essen

    Branche: Indische Restaurants in Hannover

    Sallstr. 17, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 235 35 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    13 .

    +19 weitere *
    - „Wir waren immer Stammkunden von Wang, und waren letzte Woche Samstag zum ersten Mal bei ,Wang You’, um 2 Geburtstage zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Chinesische Restaurants in Hannover

    Am Uhrturm 2, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 984 56 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +64 weitere *
    - „Sushi-Do est une véritable petite perle à Hanovre, que j'ai découverte lorsque je me suis installé en juillet

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover / Fisch Restaurants in Hannover

    Thielenplatz 3, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 220 35 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    +38 weitere *
    - „They had very good Sushi in Hannover. The staff are nice and they have good service. I think the owner was Japanese

    Branche: Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Hannover

    Goethestr. 48, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 700 02 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +17 weitere *
    - „Im Panda wollte ich auch mal gerne das Mittagsbuffet ausprobieren. So kam ich auch hier schon zur etwas späteren

    Branche: Chinesische Restaurants in Hannover

    Sutelstrasse 46, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 898 07 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    17 .

    +36 weitere *
    - „Seit 1962 gibt es das Tai Pai, nach eigener Einschätzung ist es das älteste China-Restaurant Hannovers. Es verfügt über

    Branche: Chinesische Restaurants in Hannover

    Hildesheimer Str. 73, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 88 52 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    18 .

    +3 weitere *
    - „Die Nudeln esse ich dort sehr gerne. Ist eine riesige Portion.

    Branche: Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    An der Lutherkirche 9, 30167 Hannover
    Tel: (0511) 47 38 08 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +36 weitere *
    - „Freundlich, umsichtig, trotz vollbesetzt, klappte alles reibungslos. Das Essen war hervorragend. ...

    Branche: Chinesische Restaurants in Hannover

    Tiergartenstr. 138, 30559 Hannover
    Tel: (0511) 806 90 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    20 .

    +26 weitere *
    - „Ein typischer Buffet Asiate im Süden von Hannover. Nahe an der Hildesheimer Straße gelegen und somit gut mit Öffis zu

    Branche: Chinesische Restaurants in Hannover / Mongolische Restaurants in Hannover

    Hildesheimer Str. 397, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 898 89 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    21 .

    +11 weitere *
    - „Nach 1Std. 40 Min.(Südstadt-Döhren) kam lauwarmes,liebloses und fade schmeckendes Essen an ! Van ruh...

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover / Asiatische Restaurants

    Hildesheimer Str. 81, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 806 01 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    22 .

    +24 weitere *
    - „Ich bin auf den Geschmack von koreanischem Essen gekommen und bin bei meiner Suche nach einem koreanischem Restaurant in

    Branche: Asiatische Restaurants / Koreanische Restaurants in Hannover

    Schubertstr. 1, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 31 31 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    23 .

    +14 weitere *
    - „Das Restaurant in Hannover Mitte existiert schon seit Jahrzehnten. Hier wird ohne Konservierungsstoffe gekocht. Das

    Branche: Chinesische Restaurants in Hannover

    Brühlstr. 17, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 123 62 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +33 weitere *
    - „Sindo features Japanese-inspired dishes and has been open since 2002. The current chef is Mr. De Lin. This is a review

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Japanische Restaurants in Hannover

    Podbielskistr. 14, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 66 11 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    25 .

    +9 weitere *
    - „Alles perfekt, nette Bedienung, leckeres Essen und angemessene Preise. Obwohl alle Tische besetzt waren, mussten wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Chinesische Restaurants in Hannover

    Hauptstrasse 28, 30457 Hannover
    Tel: (0511) 43 43 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Hier habe ich die Reibachplatte aus "Der kleine Reibach" mit einer Freundin ausprobiert. Die kleinen Sushi-Röllchen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Japanische Restaurants in Hannover

    Nikolaistraße 12, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 898 29 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ein sehr gutes Thai-Restaurant. Sehr ruhige Atmosphäre. Geführt wird es von einem Deutschen der mit einer Thailäderin

    Branche: Thailändische Restaurants in Hannover / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Ferdinand-Wallbrecht-Str. 6, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 66 11 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    28 .

    +9 weitere *
    - „Das hier war unser erster Asiate in Hannover bei dem ich sofort zufrieden und erstaunt über den tollen, frischen

    Branche: Asiatische Restaurants / Imbiss in Hannover

    Ricklinger Stadtweg 39 A, 30459 Hannover
    Tel: (0511) 234 98 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +47 weitere *
    - „Ich würde das Essen gerne bewerten. Aber wir sind schon vorher gegangen. Aber von vorne. Meine Frau und ich stehen ca 5

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Asiatische Restaurants

    Misburger Str. 81, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 98 43 83 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +7 weitere *
    - „Habe dort Nudeln gegessen und Espresso getrunken Kann ich sehr empfehlen.. Die Inhaber sind sehr menschlich

    Branche: Feinkost in Hannover / Italienische Restaurants in Hannover

    Lister Meile 73, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 488 90 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    31 .

    +10 weitere *
    - „Quite Good thai food. Nice vibes with lovely traditional decor. Food Quality and portions bit compromised now.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Thailändische Restaurants in Hannover

    Vahrenwalderstr. 18, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 84 90 23 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    32 .

    +10 weitere *
    - „Man hat sich auf das Warm machen von Produkten spezialisiert, die Karte umfasst komischerweise sämtlichem tierischen

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hannover / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Edenstr. 34, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 64 21 71 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +27 weitere *
    - „Ich liebe Indisches Essen und der Laden kocht sehr lecker. Bin nicht das erste und nicht das letzte Mal da.

    Branche: Indische Restaurants in Hannover / Italienische Restaurants in Hannover

    Egestorffstr. 5, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 640 48 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    34 .

    +26 weitere *
    - „Achtung Ekelalarm, man steckte mir die ungekühlten Sommerrollen in die Tüte des Togobeutels. Ich reklamierte sie.

    Branche: Asiatische Restaurants

    Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 69, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 228 00 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +6 weitere *
    - „Wir haben hier schön oft gegessen und wurden niemals enttäuscht. Die Sushi-Kreationen sind schmackhaft und frisch. Sie

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover / Fisch Restaurants in Hannover

    Karmarschstraße 49, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 898 29 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +69 weitere *
    - „Hey les amis, devinez quoi ? La Galerie Ernst-August, c'est le spot incontournable en plein cœur de Hanovre, juste à un

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover / Fisch Restaurants in Hannover

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 569 35 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    37 .

    +69 weitere *
    - „Top Restaurant, sowohl Bedienung als auch essen! Schöne Atmosphäre. Sehr gutes preisleistungsverhältnis.

    Branche: Indische Restaurants in Hannover

    Hinüberstr. 21, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 348 17 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    38 .

    - „Super lecker! Super frisch! Original indische Küche mit allem, was das Herz begehrt! Sehr zu empfehlen, da alles von

    Branche: Indische Restaurants in Hannover

    Engelbosteler Damm 3, 30167 Hannover
    Tel: (0511) 60 49 91 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 13.30 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Das Gemüse ist sehr frisch. Besonders empfehle ich die Gerichte mit Tofu. Das Fleisch ist manchmal schon etwas älter.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Asiatische Restaurants

    Deisterstr. 20, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 21 58 95 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    40 .

    - „Ganz spontan mit einem Freund besucht, als ich beruflich in H. war und es war sehr lecker! Auch mein...

    Branche: Thailändische Restaurants in Hannover / Asiatische Restaurants

    Stadtstraße 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 81 12 06 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    41 .

    +10 weitere *
    - „Die Bedienung ist sehr nett und insbesondere die Tochter des Inhabers ist süß. Ganz barrierefrei ist das Restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Chinesische Restaurants in Hannover

    Deisterstraße 28, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 44 31 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    42 .

    - „Freundliches Personal und richtig leckeres Sushi! Das Ambiente fand ich für ein Date auch echt schön, da sind die etwas

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover

    Theaterstraße 14, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 70 81 61 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Asiatisches Fastfood hat etwas. Gebratene Nudeln mit allerlei Grünzeugt und Fleischvarianten, pikant gewürzt finde ich

    Branche: Asiatische Restaurants / Imbiss in Hannover

    Hildesheimer Str. 111, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 336 37 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    44 .

    +9 weitere *
    - „An einem Tag wie heute: Am 4.3.2018 kurz nach 12 Uhr besuchten wir das Restaurant, wählten aus der Karte und wiesen auf

    Branche: Chinesische Restaurants in Hannover / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Haltenhoffstraße 191, 30419 Hannover
    Tel: (0511) 271 22 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „der besten Sushi in Hannover

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover / Fisch Restaurants in Hannover

    Engelbosteler Damm 106, 30167 Hannover
    Tel: (0511) 76 38 66 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Sehr lecker und guter, freundlicher Service.Preis/Leistung sehr gut.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Isernhagener Str. 7, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 898 45 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    47 .

    - „Wirklich sehr sehr leckeres Essen, schmeckt sehr gut ist frisch und man hat eine wirklich große Portion zum Mittagstisch

    Branche: Asiatische Restaurants

    Limmerstraße 7, 30451 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    48 .

    +11 weitere *
    - „Wir haben 11 Menüs bestellt. Geliefert wurden 10. 1 Menü wurde dann 1h später geliefert. Die Soße war ungeniesbar,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Podbielskistr. 93, 30177 Hannover
    Tel: (0511) 539 44 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Vor Ort na ja, Lieferdienst spitze! Als ich mir das erste mal dort essen mitgenommen habe, war ich schon ein wenig

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Asiatische Restaurants

    Alte Stöckener Str. 25, 30419 Hannover
    Tel: (0511) 75 54 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    50 .

    - „Heute fragte ich vergebens nach dem auf der Homepage angekündigten Mittagsbuffet - wochentags. Dieses gab es nicht mehr-

    Branche: Indische Restaurants in Hannover / Kegelbahnen in Hannover

    Hildesheimer Straße 445, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 89 99 28 20
    Neu hinzugefügte Fotos