Klimaanlage defekt - mangelnde Reparaturleistung und Service Bei dem Auftrag der Reparatur einer defekten Klimaanlage wurde Bosch Meyer Hannover seinem Anspruch "Qualitaet-Erfahrung-Technologie" nicht ansatzweise gerecht. Es gab diverse Probleme beim Erkennen der Ursache, der Behebung und Definition des notwendigen Reparaturumfangs, der Termintreue und Steuerung der Werkstattkapazitaeten sowie der anschliessenden Abrechnung. Die Empfehlung ist, besser doch zur Vertragswerkstatt oder dem... weiterlesen
"Schrauber des Vertrauens" zu gehen. Reparaturhinweise des deutschen Herstellers waren fuer Bosch Meyer ebenso ein Buch mit sieben Siegeln, wie die Erkennung der eigentlichen Ursache bis hin zum Bestellvorgang notwendiger Teile. Ich gehe davon aus, dass letztendlich auch nicht notwendige Teile ersetzt wurden und somit die Rechnungssumme erhoehten. Zudem bleibt die Anlage auch nach 2 Monaten Reparaturzeitraum und mehreren tausend Euro Kosten, nicht vollstaendig funktionsfaehig (Ursache unbekannt). Fazit: nicht empfehlenswert[verkleinern]