Alles top!
Bewertungen zu Autohaus Heyna GmbH
Super, habe einen KIA Sorento.leider bei Dürkop gekauft.am 3.7. rief ich bei Dürkop an und mir wurde ein Termin für den 27.7. genannt. An diesem Termin sollte festgestellt werden, welches Teil kaputt ist und was darauf hin bestellt werden müßte! Bei Hayna rief ich am 6.7. an und bekam für den 7.7. 14:40 einen Termin. Der Wagen blieb gleich dort. Mir wurde ein Tagesticket ausgestellt. Am Montagvormittag bekam ich den Anruf; der Wagen ist fertig. Der Preis für den Einbau einer Zündanlage, war auch günstig. Spitzen Werkstatt mit Service. da ich bei Neustadt wohne, zu weit weg.
Alles Top!
Netter freundlicher Service, schnelle Abwicklung.
Sehr gute Beratung. Freundlicher Service und alles unkomplziert abgewickelt.Jeder Zeit gerne wieder ...weiter auf autoplenum
Weiterempfehlung
sehr nette und zuvorkommende Beratung, guter Service
sehr nette und zuvorkommende Beratung!! sauberes arbeiten und Termine werden eingehalten. sehr ...weiter auf autoplenum
sehr nette und zuvorkommende Beratung, guter Service
Die eigene Werkstatt ist super! Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich konnte meinen Wagen schnell wieder abholen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die eigene Werkstatt ist super! Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich konnte meinen ...weiter auf autoplenum
TOP!
Die eigene Werkstatt ist super!
Im Rahmen einer Rückrufaktion sollte bei meinem Opel an der Lenksäule eine Einstellung vorgenommen werden, da ansonsten die Hupe (hatte bis zu dem Zeitpunkt einwandfrei funktioniert) ausfallen könnte.
Nach dem Werkstattaufenthalt funktionierte die Hupe nicht mehr. Nach Reklamation und erneutem Besuch des Autohauses Heyna teilte mir der Mitarbeiter mit, dass eine Reparatur der Hupe 280,00 EUR kosten solle!!!
Nach meiner Erläuterung, dass die Nichtfunktion seit der "Reparatur" im Rahmen der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service wird dort klein geschrieben. Habe einen Garantiefall für meinen KIA Ceed BJ. 2010. Warte ...weiter auf autoplenum
Hi Verkaufsklima Ok Werkstatt schlecht (lose Bremssattel) Service nach Kauf mittelmäßig (neues ...weiter auf autoplenum
Hi
Verkaufsklima Ok
Werkstatt unfähig (lose Bremssattel)
Service nach Kauf mittelmäßig (neues Serviceheft fehlt immernoch)
Im November 2013 einen Gebrauchtwagen(Kia Cerato) gekauft. Nach ca 150km erste Reparatur erforderlich die Bremssättel hinten schleifen an den Felgen und das auf beiden Seiten!!! Es waren die Schrauben die den Bremssattel halten lose bzw fehlten. Bei einer Serviceduchsicht oder einem Auslieferungscheck sollte einem Mechaniker so etwas auffallen. Nach einer Notreperatur... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kleines und familiäres Opel Autohaus mit persönlichem Service. Reifenwechsel und Inspektionen auch kurzfristig möglich - bin sehr zufrieden. Tipp: Man bekommt sogar eine Üstra Fahrkarte, um nicht vor Ort warten zu müssen.