Hallo und Moin aus Bösel,
Ich habe am 29.08.2023 bei Autohaus Kahle KG in Hannover einen Audi RS 4 Avant gekauft.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals beim Autohaus Kahle für den sehr Kundenfreundlichen Service sowie den Reibungslosen Ablauf bis zur Auslieferung des Fahrzeuges am 15.09.23 bedanken.
Besonders möchte ich mich hiermit Persönlich nochmals bei Herrn Torsten Ruhnau als Verkaufsberater für die Außergewöhnliche Nette und Kompetente Beratung vor Ort bedanken.
Bei Herrn Runhau... weiterlesen
Bewertungen zu Autohaus Kahle KG
Ich bin außerordentlich zufrieden!
Im Januar 2023 habe ich einen T-Roc und im Februar 2023 aufgrund der guten Erfahrung einen T-Cross als Zweitwagen gekauft. Ich wurde von Herrn Krol sehr kompetent beraten, konnte beide Fahrzeuge ausprobieren und fühlte mich als Kunde umworben, sodass ich im Ergebnis einen sehr attraktiven Preis für die Fahrzeuge bekommen habe. Alle Zusagen wurden eingehalten, es gibt ein herzliches „Danke schön“ und eine Top-Empfehlung.
Ich bin seid über 35 Jahre Kunde bei Autohaus Kahle in Hannover . Es gab mal auch Momenten wo ich nicht ganz zufrieden war aber am meisten bin ich dort sehr gut und freundlich beraten .
Erfahrung im Bereich KFZ-Kundenservice , herzlichen dank an Herr MARK ZINN - der Mann kann fast alles , sehr sehr nett , freundlich und sehr sehr kompetent in den Bereich KFZ-Kundenservice . Danke schön Herr Zinn !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte online ein von Kahle inserierten Tiguan angefragt. Wollte Besichtigungs- und ProbefahrtTermin vereinbaren und den Wagen für mich bis dahin reservieren.
Per Mail bekam ich von einem Verkäufer die Rückantwort, dass der Wagen noch in der Aufbereitung wäre und somit nicht auf dem Hof stehen würde zur Besichtigung.
Ferner wäre eine Reversierung nur für einen Tag möglich und eine Probefahrt aufgrund Corona nicht möglich. HALLO?!? Wer bitte schön kauft für 27.500 EUR einen Gebrauchtwagen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe beim Autohaus Kahle einen "jungen gebrauchten" VW gekauft. Das war soweit ok, obwohl der Verkäufer bei Nachfragen weder auf Mails noch auf Telefonanrufe zeitnah reagiert hat. Das Autohaus Kahle hat mein Alt-Kfz in Zahlung genommen, jedoch den Kaufpreis nicht wie vereinbart bezahlt. Nachfragen verliefen im Nichts, selbst der Chef des Autohauses hat sich nicht um die Erledigung gekümmert. Ich musste eine Anwaltskanzlei einschalten. Kundenorientierung stelle ich mir anders vor.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlich und inkompetent. Haben mir die Frontscheibe beim Schlüsselanlernen kaputt gemacht ???!!!
Ich bin seit über 7 Jahren Kunde beim Autohaus Kahle. Ich fahren einen Touareg V6 Blue Motion. Ich wollte heute morgen nur kurz wissen, wie das Bremslicht hinten links gewechselt wird. Dazu war ich ca. um kurz nach 8:00 Uhr erst bei Teiledienst, um mir das, kurz erklären zu lassen. Das war dort aber nicht möglich und ich wurde an die Werkstatt weitergeleitet. Am Empfang fragt ich dann nochmals nach, ob mir das jemand kurz erklären kann. Nach Rücksprache mit der Werkstatt, wurde mir dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ersatzteil muss wie immer erst bestellt werden. Wohl ein zu kleines Lager.
Ich wohne leider nicht in der Umgebung, habe jedoch im Internet einen passenden gebrauchten Fahrzeug bei Autohaus Kahle Walsrode gefunden.
Trotz der Entfernung und meiner mangelnden Erfahrung im Bereich KFZ-Kauf, hat - dank einer hervorragenden Beratung durch Frau Anja Hommes - alles prima geklappt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meiner Meinung nach der kompetenteste VW-Händler in der Umgebung. Bin super zufrieden mit der Bertreuung bei Kahle. Sowohl im Verkauf als auch von Seiten der Werkstatt.
Ich habe mir im November 2018 einen gebrauchten Golf in der Zweigstelle Wedemark gekauft, und war vom Service und Abwicklung begeistert!
Besonders hervorheben möchte ich die Hilfe von Herrn Banoviq, der das Wort Dienstleistunge voll und ganz verinnerlicht hat.
Da ich das KFZ ins Eu-Ausland überstellt habe, waren einige Formalitäten zu erledigen, die er, Dank sehr kompetenter und rascher Kommunikation mit mir, zur vollsten Zufriedenheit erledigt hat.
Sogar die Zollkennzeichen hat er... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir wollten einen Polo neu kaufen, Teil anzahlen, Rest finanzieren. Beim Rechnen kam zu hohe Rate raus, diese wurde seitens des Verkäufers nochmal "spitz gerechnet" und auf die entsprechende Rate reduziert, dachten wir jedenfalls. Die Kleinigkeit, dass die Versicherung für die Ratenzahlung (Krankheit, evtl. Arbeitslosigkeit) und die Pauschale für die Winterreifen rausgerechnet wurden, wurde dann auf mehrfaches Nachfragen mitgeteilt:
Begründung: eigentlich braucht man das ja gar nicht.
Aber... weiterlesen
Haben vor 4 Wochen uns einem Golf 7 Jahreswagen gekauft. Hatten einen sehr netten Verkäufer der sich Zeit für uns genommen hatte. Als wir das Auto abholten hatte er uns alles genau am und im Auto erklärt.
Würden jeder Zeit dort wieder ein Auto kaufen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
"Einmal und nie wieder": Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren einen Tiguan in dem Autohaus gekauft, nicht nur das es schon am Anfang Probleme mit der Bezahlung gab ( und man als Lügner) hingestellt wurde.. Nein es ging noch weiter...noch in der Garantiezeit gab es Probleme mit der Steuerkette (Problem bei VW bekannt) nach reichligen Telefonaten und Versprechungen vom Rückruf (Was nicht geschah) wurde die Rechnung (1800€) nicht auf Kulanz übernommen..die Aussage: es wurden vor Inspektionen überzogen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
habe vor 9 Jahren einen gebrauchten Touran Goal gekauft. Mir wurde der Wagen als unfallfrei verkauft. Jetzt nachdem ich den Wagen veräussern möchte, stellt sich heraus, lt. reparierte Unfallschäden, Motorhaube , Kofferaum und rechter Kotflügel lackiert. Ich sage nur dankeschön Autohaus Kahle Hannover für diesen fantastischen Service. Hier wird nicht die Wahrheit erzählt, genauso wenig wie in der ganzen Topetage dieses sch....Konzerns. Vertrauen missbraucht. Dieses Autohaus meiden. NIE WIEDER VW
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nie wieder. Prozente die beim Neuwagenkauf mühsam ausgehandelt worden sind müssten bei Abholung und Abgebung das Altwagens wieder sofort im Autohaus bar zurückgezahlt werden, weil in der Werkstatt plötzlich Mängel gefunden wurden. Sonst wurde mir der schon bezahlte Neuwagen nicht ausgehändigt worden.
Dann kam der Abgasskandal und auf Forderung des Rechtsanwaltes eine Widergutmachung zu zahlen wurde mit simplen Abwimmeln reagiert. Kein Zuvorkommen als vertraglicher Geschäftspartner.
Als... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte das große Pech auf der A 2 in Hannover mit meinem T 5 liegen zu bleiben. Wurde zum Autohaus Kahle geschleppt. Dort komplett falsche Diagnosestellung. Habe das Fahrzeug in meine Werkstatt schleppen lassen. Dort wurde der Fehler nach 1 Stunde gefunden, Kosten 115,- Euro. Bei Kahle für die flasche Diagnosestellung ca. 120,- bezahlt. Kosten der in dieser Diagnose genannten Mängel mind. 1500,-Euro, aber dann wäre das Fahrzeug immer noch nicht gelaufen.
Unstimmigkeiten bei dem durch meinen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist sehr kompliziert. Wir waren jetzt schon zum 3.Mal in kürzester Zeit im Auto Haus Kahle, immer mit dem selben Fehler. Immer musste das Auto mehrere Tage dort bleiben, und immer gab es einen Leihwagen,also es wurde irgendwie organisiert denn es war auf einmal keiner zur Verfügung, genau wie beim 2.mal da war der Leihwagen angemeldet, und dort angekommen keiner vor Ort.....unglaublich und heute hat es allem die Krone aufgesetzt, wieder der gleiche Fehler, heute nach 2wochen auf Termin... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leasingfahrzeug war dritte Bremslichtlampe defekt eine Kleinigkeit an sich .....
Autohaus Kahle wollte das Fahrzeug aber mindestens 1 Tag dort behalten weil es Stunden dauern kann um heraus zu bekommen woran es liegt !
Aber warum der Fehler war doch bekannt !?!
Das Fahrzeug dort lassen war mir nicht möglich weil ich auf das Fahrzeug angewiesen bin. Leihwagen gibt es trotz Neuwagen und Garantie nur gegen Bezahlung !
Nette Aussage dann der ca. 20 Jährigen Servicedame hinterm Tresen - " ja... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist schon länger her als ich mit meinem Golf (2 Jahre alt,Top Zustand) zum Autohaus Kahle fuhr in der Absicht mir einen Neuwagen zu bestellen.Was ich wollte wußte ich schon und so bin ich gerade durch zu einem Verkäufer. Etwas flappsig begrüßt ging es in sein Büro. Ich sagte Ihm was ich für ein Modell haben möchte und welche Sonderausstattung. Da ich mich schon vorweg über Preise informiert hatte war ich bei Kahle mal gespannt. Er tippte und machte an seinem Computer und zum vorschein kam... weiterlesen
- Was halten Sie von einer Werkstatt, die Ihren Türgriff nach einer Reparatur für 153,75 € so montiert, dass er deutlich sichtbar absteht?
- Oder schätzen Sie "kundenorientierte" Werkstattmeister, die sich den Mangel nach Ihrer Reklamation nicht einmal ansehen?
- Oder für die Beseitigung des Mangels noch mal kräftig hinlangen wollen?
- Zahlen Sie gerne Höchstpreise, z.B. 237,29 € für den Austausch von Audi 80 Bremsbacken, wenn es die gleiche Leistung ganz in der Nähe schon für 59 € gibt?
-... weiterlesen