Ich schreibe das sehr ungern, weil ich allgemein der Typ Mensch bin, der nie schlecht über andere Menschen schreibt/spricht.
Mag sein, dass er seine Dienstleistungen erfolgreich durchführt, aber er erledigt zuvieles, was völlig unnötig ist. Hätte ich mein Auto bei ihm reparieren lassen, hätte ich nie die Hauptuntersuchung beim TÜV bestanden. Ich schätze diesen Fall als "Rinaldi hat als kleiner, einfacher KFZ-Mechaniker irgendwo angefangen und viel Erfahrung gesammelt. Er sah, wie die... weiterlesen
Mitarbeiter und seine Chefs die Kunden, hauptsache viel Geld abbekommen."
Rinaldi bietet seine Dienstleistungen auch mindestens um 2,5 mal teurer als die Konkurrenz bzw. die Mitbewerber.
Solche Leute wie Rinaldi gewinnen nur bei dummen, hochsensitiven Menschen, die nichts vom Auto wissen und Rinaldi aus der Hand fressen, wenn er vom "auswechseln" spricht.
Ich bitte Sie, Herrn Rinaldi & Team, bevor das Internet durch meine Bewertung erstickt (sowas ist mir schonmal passiert), weniger an Geld und mehr an Ehre und Stolz im Beruf zu denken, vorallem wenn der Kunde einen Hammer mit sich trägt. Seien Sie nicht wie die anderen, das muss doch nicht sein. Ich muss leider von nun an einen Bogen machen um Leute wie Sie. Ich dachte immer, man übt den Beruf aus, den man mag und sie scheinen ja Spaß zu haben am Beruf. Aber bitte nicht einem einen Vortrag halten und dann ordentlich kassieren. Vorallem nicht bei Leuten, die mehr Ahnung haben.[verkleinern]