Bewertung von Dimmi zu Künne, Ralf Bäckerei & Konditorei Bäckerei

1

Bewertung zu Künne, Ralf Bäckerei & Konditorei Bäckerei

Dimmi
Leider muß ich einen Stern geben damit ich meine Erfahrungen hier an andere mitteilen kann geben. Ich wollte mit meiner Freundin einen schönen gemütlichen Vormittag mit einem Frühstück bei Künne verbringen. Obwohl es mehrere Tische im Innen-und Außenbereich gibt wurde mir der Gang zu Toilette verweigert. Ich wurde zum Nachbarn einer Zahnarztpraxis verwiesen. Leider stand ich dort vor verschloßenen Türen und man schickte mich dann zum nächsten Geschäft die mich netterweise auf ihre Toilette liesen. Ich finde es schon sehr traurig von einem Bäcker mit Sitzpläten ihren Kunden die Toilette zu verweigern. Die Verkäuferin verdient volle Punktzahl weil sie versucht hat zu helfen. Die Anweisung kam direkt von der Geschäftsleitung.