Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Acanto Bar & Club

4

Bewertung zu Acanto Bar & Club

Ein golocal Nutzer
Das Acanto habe ich im Sommer zu einer After Work Party besucht. Die Bar ist sehr groß und hat im hinteren Bereich eine Terrasse mit Loungemöbeln auf denen es sich gerade an lauen Sommernächten gut aushalten lässt. Was ich sehr schade fand war die Leere des Ladens. Ich weiß nicht, wie es am Wochenende dort ausschaut, aber zu diesem Event waren wirklich nur 10-15 weitere Personen anwesend. Die Musik, House, empfand ich sehr gut, aber aufgrund des Menschenmangels zog es uns leider nicht gerade auf die Tanzfläche. Wenn der Laden gut besucht ist, muss es dort sehr nett sein, daher gerne eine Empfehlung von mir.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern