✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (0511) 45 91 36 66
Fax: (0511) 45 91 36 65
Wie fandest Du es hier? BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Bistro-Feinkost Da Priscilla Bistrocafe

kleine Portionen für viel Geld. Die Pizzen sind winzig. Im Vergleich woanders sind sie fast doppelt so groß, echte “italienische Wagenräder” eben.
Bei dem Menü für Zwei gab es für jeden eine geteilte Tartufohälfte traurig.

Wir haben dort im Henriettenviertel gelebt und waren ca. 10 Mal im Priscilla essen mit unseren Nachbarn. IMMER war die Chefin unfreundlich und schnippich, ein gequältes Lächeln war das Höchste der Gefühle. Dieses wurde uns auch von den Nachbarn, nach unserem Wegzug weiterhin berichtet. Es scheint so, als würde ihnen nicht viel an Stammkundschaft liegen. Wir gehen daher nicht mehr ins Da Priscilla.