Hugendubel GmbH & Co. KG Buchhandlung in Hannover - Mitte

Donnerstag 09:30-20:00
Freitag 09:30-20:00
Samstag 09:30-20:00
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Barrierefreiheit
Bezahlmöglichkeiten
EC-Card / GiroCard
Preisklasse
€€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Hugendubel GmbH & Co. KG Buchhandlung

Bethere via iPhone
Wow, was für eine Auswahl.
Ich finde hier für fast alle meiner Lieben ein passendes Weihnachtsgeschenk oder ein schönes Adventsmitbringsel.
Toll!!!
Von Kinderbüchern für die lieben Patenkinder über Kochbüchern für Schwiegmama und ein tolles Spiel für meinen Neffen...
Prima, prima, ich kaufe gleich noch weiter ein, wenn ich meine Zitronenlimonade von frittz-cola, die es hier im Café gibt, ausgetrunken habe

JF2013
Sehr guter, grosser Buchladen auf zwei Stockwerken mit einem riesigen, vielfältigen Angebot. Es ist manchmal etwas voll hier, aber das ist angesichts der Lage und der Grösse auch nicht weiter verwunderlich.

Über die Preise kann man bei Büchern wiederum wenig sagen, aber es gibt auch grosse Stapel von Sonderangeboten. Auch DVDs und CDs findet man hier natürlich, Software und allerlei Zubehör ebenso. Das Personal ist freundlich und professionell, und glücklicherweise hält sich auch die Länge der Wartezeiten in Grenzen, was nicht selbstverständlich ist bei so einer Geschäftsgrösse.

Eine der Top-Adressen in Hannover.

escargot
Ehemals Schmorl & Seefeld. Mitten in der City am Kröpke. Sehr große Auswahl. Draußen gibt es schon ein paar Bücher, Karten, CDs zum Stöbern (oftmals kann man dann auch direkt an einer kleinen Kasse bezahlen), fremdsprachrige Literatur, deutsche Bestseller, viele kochbücher, Ratgeber, gute Kinderbuchauswahl. Im Obergeschoß ein kleines nettes Café :-) Ich gehe ehrlich gesagt nicht so oft hier hin da es oft zu voll ist und man dann kaum beraten werden kann.

Interessant
Ich vermisse hier Schmorl und von Seefeld.
Dies war der Vorgänger, eine wirklich ehrwürdige, alt eingesessene Buchandlung.
1852 gründeten Ernst Victor Schmorl und Alfred von Seefelddie Buchhandlung Schmorl & von Seefeld.
Jetzt ist der Laden Teil einer Münchener Kette.
Es gibt immer noch eine große Auswahl, aber es fehlt der Charakter.

Sommermädchen
Hugendubel lädt zum Schmökern und Stöbern ein. Übersichtlicher Laden mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Neben einem umfangreichen Büchersortiment gibt es auch viele Spiele, Poster oder weitere Kleinigkeiten. Grad in der vorweihnachtlichen Geschenkesuchphase sollte man dieses Geschäft auf der Liste haben und als Inspirationsquelle nutzen. Des Weiteren finden auch häufig Lesungen mit bekannten Autoren statt.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Deine Erfahrungen mit Hugendubel GmbH & Co. KG Buchhandlung

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen mit Checkin und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen mit Checkin abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben