Problem: Ein geschenkter Apple Pencil (von meinem Sohn bei Amazon gekauft) verbindet sich nicht mit...weiter auf 11880
Bewertungsübersicht
- 1.9 Ausreichend 32 Bewertungen
- 19%0%6%0%75%
Bewertungen zu Apple Hannover
Sehr unfreundliches Personal, man kauft dort für mehrere hundert Euro ein und wird einfach nur schle...weiter auf 11880
Also die Mitarbeiter im Apple Store sind unfreundlich, Inkompetent und nicht mal einsichtig, wenn sie einen Fehler gemacht haben! Es wird einem gesagt, man habe einen Termin in 3,5 Stunden! Läuft die ganze Zeit in der Stadt rum und dann wenn man zum Termin erscheint heißt es der wäre schon vorbei und man hätte eine Information auf das Handy bekommen! Da war aber keine und anstelle die Arbeit dann noch zu erledigen, soll man in einer Woche nochmal den Spaß haben! Der Apple Store sieht mich nie wieder!
Zahlreiche Mitarbeiter laufen mit Tablets in der Hand auf jeden Kunden zu. Bei der Gelegenheit wurde mir um 10:30 Uhr ein Termin für 11:00 Uhr zugeteilt. Um 11:00 Uhr bekam die Mitarbeiterin keine Verbindung ihres Tablets mit dem WLAN! Mir wurde gesagt, vor den Tablets zu warten, ein Mitarbeiter würde sich um mich kümmern. Und ich sei auch eher dran als die Leute neben mir. Niemand hat sich um mich gekümmert! Die Leute neben mir kamen eher dran, und darauf hin habe ich unter Protest den Laden verlassen. Desorganisiert, an einer Beratung nicht interessiert, so muss ich das Verhalten der Verkäufer qualifizieren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Toller Apple Store. Sehr engagierte, freundliche Mitarbeiter, hervorragende Apple-Techniker in der R...weiter auf 11880
sehr unfreundlich und hochnäsige Mitarbeiter, zumindest die ich bis jetzt mit zu tuen hatte. Ich bin...weiter auf 11880
Mangelhafter Service, keine Transparenz und keine Ahnung von dem, was Sie versuchen zu tun. Sehr enttäuschend, wie Sie mit Kunden umgehen. Würde es nicht den Apfel als Namen und Marke repräsentieren, wäre der Laden nach 2 Tagen pleite. Sie sollen sich glücklich schätzen, für Apple arbeiten zu dürfen. Würde persönlich Techniker samt Management kündigen. Kein Telefongespräch möglich. Zu lange Wartezeiten und keine Lust zu arbeiten.
Wünsche Apple das Beste aber dem Laden den Untergang.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
war gestern mit meinem macbook Daum 15 Uhr hat mir Timm alles richtig eigestellt, kann jetzt weiter arbeiten. Bin richtig zufrieden Bester Mitarbeiter
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann ich nicht empfehlen. Ich wollte mir ein neues IPhone holen und mit einem Verkäufer darüber sprechen, ob es ein neues Modell sein muss, oder ob eine der Vorserien für meine Bedürfnisse ausreicht. Leider konnte ich bei einem spontanen Besuch keinen Berater für mich begeistern. Ich müsse einen Termin online buchen, hieß es. Na gut, einen Versuch war es wert. Nachdem ich auf der Webseite tatsächlich einen Termin reservieren konnte, durfte ich am nächsten Tag meine Fragen an einen jungen Mann... weiterlesen
Schlechter Sercice, sehr unfreundliches Personal. Die wollen nur verkaufen.
Ich war das erste Mal mit einem defekten Gerät in einem Apple-Store. Perfekter Service !! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gesamte Organisation und Ablauf klasse. Ich kann den Apple-Store in Hannover sehr empfehlen. Terminplanung online über die App. Vorher schon gute Beratung und Hilfestellung über die Hotline, aber der Service in der Genius-Bar war wirklich 1A.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das muss jeder lesen bevor man sein Handy zu Reparatur bringt.
Man erwartet von Apple store gleiche professionelle Service wie von Apple selbst, aber da liegt man falsch. So ein schlechtes Service erwartet man nicht mal vor billigen Reparaturladen, und vor allem nicht im Apple.
Man bringt sein iPhone um Batterie auszutauschen. Nach langem Warten (so etwa 1 Stunde) in der Schlange sitz man und wartet auf ein “Profi” von Genius Bar, 15 Minuten später kommt er endlich und sagt, dass man eine... weiterlesen
- Foto vor Ort
Ich fürchte mein Besuch beim Apple-Store hat dazu geführt, dass ich mir ein Samsung Handy holen werde. Obwohl ich einen Termin für mein Iphone 6 zur Beratung und ggf. Neukauf eines Iphone 8 geholt hatte, musste ich ewig lange warten, und der junge Mann, der mich dann beraten sollte, behandelte mich so, als hätte ich von Technik überhaupt keine Ahnung. Ich hoffe mal für ihn, dass das nicht daran lag, dass ich eine Frau bin.
Nachdem ich ihm ein paar spezifische Fragen gestellt hatte, z.B. was... weiterlesen
Ich hatte einen Termin um 18 Uhr und habe nach 20 Minuten mal nachgefragt, wie lange es noch dauert....weiter auf 11880
Ich hatte einen Termin um 18 Uhr und habe nach 20 Minuten mal nachgefragt, wie lange es noch dauert. Das war wohl schon zu viel, ich wurde wie ein quengelndes Kind abgefertigt und vertröstet. Nach weiteren 10 Minuten habe ich das 2. Mal nachgefragt, allerdings nicht mehr so freundlich, hier konnte ich ebenfalls keine Motivation erkennen, das man sich um mich kümmert. Ich war kurz davon den Filialleiter kommen zu lassen, da die Mitarbeiter (nicht alle natürlich) den Kundenservice nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert