Unterirdisch der Kundenservice. Da plant man über eine Woche vorher einen Termin für einen Batteriewechsel - erscheint pünktlich muss 15 Minuten warten und dann wird einem mitgeteilt, dass das Endgerät iPhoneX 3-4 Tage erstmal da bleiben muss.... unfassbar weder ein Leihgerät bieten die an noch einen alternativen Termin wo der Akku dann auch sofort getauscht wird. Ich erkenne den Apple Service nicht mehr. Das Akku Tauschprogramm ist ja auch nicht erst seit gestern bekannt.
Bewertungen zu Apple Hannover
Problem: Ein geschenkter Apple Pencil (von meinem Sohn bei Amazon gekauft) verbindet sich nicht mit...weiter auf 11880
Sehr unfreundliches Personal, man kauft dort für mehrere hundert Euro ein und wird einfach nur schle...weiter auf 11880
Also die Mitarbeiter im Apple Store sind unfreundlich, Inkompetent und nicht mal einsichtig, wenn sie einen Fehler gemacht haben! Es wird einem gesagt, man habe einen Termin in 3,5 Stunden! Läuft die ganze Zeit in der Stadt rum und dann wenn man zum Termin erscheint heißt es der wäre schon vorbei und man hätte eine Information auf das Handy bekommen! Da war aber keine und anstelle die Arbeit dann noch zu erledigen, soll man in einer Woche nochmal den Spaß haben! Der Apple Store sieht mich nie wieder!
Zahlreiche Mitarbeiter laufen mit Tablets in der Hand auf jeden Kunden zu. Bei der Gelegenheit wurde mir um 10:30 Uhr ein Termin für 11:00 Uhr zugeteilt. Um 11:00 Uhr bekam die Mitarbeiterin keine Verbindung ihres Tablets mit dem WLAN! Mir wurde gesagt, vor den Tablets zu warten, ein Mitarbeiter würde sich um mich kümmern. Und ich sei auch eher dran als die Leute neben mir. Niemand hat sich um mich gekümmert! Die Leute neben mir kamen eher dran, und darauf hin habe ich unter Protest den Laden verlassen. Desorganisiert, an einer Beratung nicht interessiert, so muss ich das Verhalten der Verkäufer qualifizieren.
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Toller Apple Store. Sehr engagierte, freundliche Mitarbeiter, hervorragende Apple-Techniker in der R...weiter auf 11880
sehr unfreundlich und hochnäsige Mitarbeiter, zumindest die ich bis jetzt mit zu tuen hatte. Ich bin...weiter auf 11880
Mangelhafter Service, keine Transparenz und keine Ahnung von dem, was Sie versuchen zu tun. Sehr enttäuschend, wie Sie mit Kunden umgehen. Würde es nicht den Apfel als Namen und Marke repräsentieren, wäre der Laden nach 2 Tagen pleite. Sie sollen sich glücklich schätzen, für Apple arbeiten zu dürfen. Würde persönlich Techniker samt Management kündigen. Kein Telefongespräch möglich. Zu lange Wartezeiten und keine Lust zu arbeiten.
Wünsche Apple das Beste aber dem Laden den Untergang.
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war gestern mit meinem macbook Daum 15 Uhr hat mir Timm alles richtig eigestellt, kann jetzt weiter arbeiten. Bin richtig zufrieden Bester Mitarbeiter
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Kann ich nicht empfehlen. Ich wollte mir ein neues IPhone holen und mit einem Verkäufer darüber sprechen, ob es ein neues Modell sein muss, oder ob eine der Vorserien für meine Bedürfnisse ausreicht. Leider konnte ich bei einem spontanen Besuch keinen Berater für mich begeistern. Ich müsse einen Termin online buchen, hieß es. Na gut, einen Versuch war es wert. Nachdem ich auf der Webseite tatsächlich einen Termin reservieren konnte, durfte ich am nächsten Tag meine Fragen an einen jungen Mann... weiterlesen
Schlechter Sercice, sehr unfreundliches Personal. Die wollen nur verkaufen.
Ich war das erste Mal mit einem defekten Gerät in einem Apple-Store. Perfekter Service !! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gesamte Organisation und Ablauf klasse. Ich kann den Apple-Store in Hannover sehr empfehlen. Terminplanung online über die App. Vorher schon gute Beratung und Hilfestellung über die Hotline, aber der Service in der Genius-Bar war wirklich 1A.
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Das muss jeder lesen bevor man sein Handy zu Reparatur bringt.
Man erwartet von Apple store gleiche professionelle Service wie von Apple selbst, aber da liegt man falsch. So ein schlechtes Service erwartet man nicht mal vor billigen Reparaturladen, und vor allem nicht im Apple.
Man bringt sein iPhone um Batterie auszutauschen. Nach langem Warten (so etwa 1 Stunde) in der Schlange sitz man und wartet auf ein “Profi” von Genius Bar, 15 Minuten später kommt er endlich und sagt, dass man eine... weiterlesen
- Foto vor Ort
Ich fürchte mein Besuch beim Apple-Store hat dazu geführt, dass ich mir ein Samsung Handy holen werde. Obwohl ich einen Termin für mein Iphone 6 zur Beratung und ggf. Neukauf eines Iphone 8 geholt hatte, musste ich ewig lange warten, und der junge Mann, der mich dann beraten sollte, behandelte mich so, als hätte ich von Technik überhaupt keine Ahnung. Ich hoffe mal für ihn, dass das nicht daran lag, dass ich eine Frau bin.
Nachdem ich ihm ein paar spezifische Fragen gestellt hatte, z.B. was... weiterlesen
Ich hatte einen Termin um 18 Uhr und habe nach 20 Minuten mal nachgefragt, wie lange es noch dauert....weiter auf 11880
Ich hatte einen Termin um 18 Uhr und habe nach 20 Minuten mal nachgefragt, wie lange es noch dauert. Das war wohl schon zu viel, ich wurde wie ein quengelndes Kind abgefertigt und vertröstet. Nach weiteren 10 Minuten habe ich das 2. Mal nachgefragt, allerdings nicht mehr so freundlich, hier konnte ich ebenfalls keine Motivation erkennen, das man sich um mich kümmert. Ich war kurz davon den Filialleiter kommen zu lassen, da die Mitarbeiter (nicht alle natürlich) den Kundenservice nicht... weiterlesen
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Ich hatte einen Termin um 18 Uhr und habe nach 20 Minuten mal nachgefragt, wie lange es noch dauert. Das war wohl schon zu viel, ich wurde wie ein quengelndes Kind abgefertigt und vertröstet. Nach weiteren 10 Minuten habe ich das 2. Mal nachgefragt, allerdings nicht mehr so freundlich, hier konnte ich ebenfalls keine Motivation erkennen, das man sich um mich kümmert. Ich war kurz davon den Filialleiter kommen zu lassen, da die Mitarbeiter (nicht alle natürlich) den Kundenservice nicht... weiterlesen
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unmöglich ,bekomme nicht einmal eine Telefonverbindung...weiter auf 11880
Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen, und für einen Samstag finde ich die Wartezeit von 10Minuten völlig ok, auch wenn der gegenüber sitzende Herr das nicht so sah Es wurde sich trotzdem sofort fürs Warten entschuldigt! Das Personal war auch sehr locker und Hilfsbereit. Die Freundlichkeit war mehr als „top“! Mein Problem mit meinem IPhone konnte auch sofort geklärt und behoben werden! Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden !
Iphone 7 hat nach 4-monatiger Nutzung (!) einen Totalschaden und wurde von uns vor Ort reklamiert. (Garantie abgelaufen.) Fehler ist ein typischer, bekannter Fehler für Iphone 7. Im Store wurden wir nur abgewiesen mit der Info, das man ein werksneues Handy ja auch nicht ein Jahr rumiegen lässt, der Akku könnte erodieren. Angeboten wurde uns für 340€ ein neues Iphone 7. Da fragt man sich, ob Apple das Handy für uns eigens herstellt, oder ob sie die etwa auch länger rumliegen haben ;-). Für uns... weiterlesen
Leider ein sehr nicht-kulanter Store, die Mitarbeiter sind nicht richtig auf Zack und auch in der Telefonleitung hing in 25 min in der Warteschleife...
Ich habe mir des weiteren eine Display Folie von Belkin (SC+ InviGlas) draufmachen lassen, welche durch die nicht korrekte Anbringung ein Tag später kaputt war, diese wurde mir auch nicht ersetzt, da mir unterstellt wurde ich hätte mein Handy fallen lassen. Dies fand ich schon sehr frech und auch die Art wie ich behandelt wurde, entsprach nicht... weiterlesen
Ich finde den Service in Hannover bei Apple unmöglich,
Von 4 Besuchen im Store waren 3 unmöglich,
Zweimal neue Mitarbeiter die keine Ahnung hatten ,aber es auch nicht nötig hatten sich zu informieren dann kam eine positive Beratung mit Kauf einen Ipohne, habe mir dann für 34.95 € einen Belkin SC +Intensiv Glass aufziehen lassen ,14 Tage später gerissen .... ohne hinfallen oder anstoßen .
Leider, leider wurde es mir gestern in Hannover im Store von Mitarbeitern nicht geglaubt ...wie könnte es anders sein Eigenverschulden
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Der Service ist sehr schlecht. Nach Anmeldung für einen displaywechsel wurde eine Wartezeit von einer Stunde avisiert. Nach 1,5 und nachfragen würde ich eine weitere halbe Stunde vertröstest
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Reparatur Service mit Terminvereinbarung: klappte überhaupt nicht. 7 Tage vorab Termin gemacht. Die Batterie für mein 6S zu tauschen. War 5 Minuten vor der Zeit da und musste dennoch 15 Minuten auf den Mitarbeiter warten. Kurze Rede gar kein Sinn, der Tausch sollte und konnte am gleichen Tag nicht durchgeführt werden. Warum Terminvereinbarungen, die nicht eingehalten werden. Ich bin 25 Minuten gefahren um zu Store zu kommen. 25 Minuten wieder unverrichteter Dinge nach Hause. Das gleiche Spiel steht wieder an. Was für ein Service. Warum informieren Sie nicht vorher, dass der Tausch zum vereinbarten Zeitpunkt nicht machbar ist und bietet Alternativen an. Sehr schwache Leistung!
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Absolutes Chaos in dem Geschäft. Keiner fühlt sich zuständig. Dort hängen Personen im und vor dem Geschäft, die dort nie etwas kaufen werden, geschweige denn können. Trotz vorherigem Anruf und Zusicherung, dass das Gerät vorrätig sei, war es nicht vorhanden. Viel Zeit für nichts aufgewendet. Man scheint am Umsatz nicht interressiert zu sein. Sagt man zu dem Thema etwas, kann keine Lösung vorgeschlagen werden und man fühlt sich noch negativ behandelt. Hilfe, was für ein schlechter Service.
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Arrogantes Personal, kühle Atmosphäre und unflexible Serviceleistungen gegen Aufpreis - so kann man den Apple Store nicht empfehlen! Apple an sich ist ein fantastischer Hersteller, aber insgesamt wirkt das System hinter den Apple Stores trotz gläserner Fassaden weit mehr als intransparent.
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Ich bin quasi öfter hier und fühle mich eigentlich immer sehr wohl. Das Klima ist angenehm und der Ton mit dem man hier untereinander ...weiter auf Yelp
Das ist absolut kein Kundenservice wie ich ihn mir vorstelle. Immer wenn ich an diesem Laden vorbei gehe, sehe ich die lange Schlange der Leute die wegen Reparaturen anstehen. Endlich an der Reihe wünscht man sich eine freundliche kompetente Mitarbeiterin die einem möglichst sofort, aber doch zumindest am gleichen Tag noch weiterhilft. Das ist leider nicht zwingend zutreffend. Nicht wenige Kunden verlassen den Laden unverrichteter Dinge wieder, weil das Personal so überlastet ist, dass es nicht mal Zeit hat sich das Problem anzusehen. Es scheint so, als wenn mam reichlich Personal für den Verkauf hat, aber kaum Leute für Service und Reparaturen.
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Ich möchte nicht geduzt werden! In Deutschland herrschen andere Sitten als in Amerika. Sehr gute antrainierte Freundlichkeit. Kompetente Beratung. Ab 50 bitte Sie!!!
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Dummer Service. Ich habe ein defektes iPhone dort gekauft, was ausgetauscht werden muss. Nach eine aufwendigen Vereinbarung eines Termins habe ich dann vorab mal angerufen, ob denn der Austausch des Telefons überhaupt wie besprochen möglich sei. Diese Frage wurde bejaht. Auf meine Nachfrage, ob denn auch Telefon verfügbar sind, wurde dies verneint. Nachdem ich dann nachfragte, wie denn ein Austausch ohne Austauschgerät stattfinden sollte, kam mein Gegenüber ins stutzen und meinte: "Wir finden... weiterlesen
Teilweise wenig kompetentes Personal, was allerdings an Apples "Politik" liegt: Auswendig gelernte Spezifikationen technischer Geräte, absolut keine differenzierte Betrachtung technischer Daten, dafür aber ein freundliches und gepflegtes Auftreten. Der Apple Store an sich ist wie gewohnt sehr aufgeräumt und schick designed.
P.S. Hinter der "Genius-Bar" sitzen nicht zwangsläufig auch Genies.
- Checkin
Es ist und bleibt ein Apple Store!
Wir waren hier in Hannover das erste Mal überhaupt in einem Apple Store. Wir waren sehr enttäuscht, haben wir uns das ganze doch etwas bunter und farbenfrohe vorgestellt. Da ich ohnehin blind bin, ist dieses Detail mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht. Ich fand es zunächst einmal befremdlich, dass ich mir dort einen Termin holen musste. Diese Termine werden im 10 Minuten Takt vergeben, da war mir klar, das kann nicht gut gehen. Dennoch, wir haben nicht lange... weiterlesen
Es ist ein Apple Store - und damit per se schonmal eine tolle Einkaufserfahrung. Die Mitarbeiter sind gut geschult und freundlich. Es gibt ...weiter auf Yelp
So schön und schick der Laden! Viele neue IPhones, IPods, IPads usw. mein Freund arbeitet dort und er hatte gesagt es ist ein perfekter Job! Ich war dort wollte mir ein IPhone kaufen und wurde sehr gut beratet also ich kann es nur empfehlen! Werde mir mehr Produkte von Apple holen:)
Endlich hat das Warten ein Ende, denn gute zwei Jahre lang gab es immer wieder neue Gerüchte um eine Eröffnung des Ladens. Und dann ging ...weiter auf Yelp