Danke für den schnellen und tollen Service & tolle Beratung! Jederzeit wieder!
Mein Iphone hatte einen schweren Display Bruch & innerhalb einer guten Stunde repariert & neuem Panzerglas hatte ich es wieder!
Bewertungen zu Repair Zone
Gute Beratung gab`s bei einem Softwareproblem meines Handys, das ich dann selber wieder eingerichtet habe. Eine weitere Anleitung per Telefon wurde auch angeboten, war aber nicht nötig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr teuer, hat lange gedauert, schlechte Kommunikation. Als ich das Gerät endlich wieder hatte, war es dann an anderer Stelle kaputt! Der Mitarbeiter wies jede Verantwortung von sich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht zu empfehlen!Nach Akkutausch beim iPhone 7 ist der Homebutton und das Mikrophone außer Funktion!Bei der Reklamation wies der Mitarbeiter jegliche Verantwortung von sich!
Dabei funktionierte beides vor dem Tausch des Akkus einwandfrei!!
Warnung - Ein Stern ist noch zu viel. Nach 3 Monaten und zig Erinnerungen das Handy zurück erhalten. Das neue Glas ist voll mit Luftblasen. Auf Reklamation wird nicht reagiert. Habe nun einen Anwalt eingescha!tet.
Macht das bloß nicht! Handy repariert in 03.2018 Glas löst sich seit 06.2018 wieder ab. Die Jungs von RepairZone reagieren nicht auf Reklamationsanfragen. SEIT IHR PLEITE ODER WAS?
Ich bin sehr unzufrieden bzw stock sauer. Habe mein Handy Anfang Mai dort hingeschickt und mir wurde gesagt es daher Max 1 Woche dann bekomm ich es wieder zurück. Ende Mai wurde es dann mal repariert und ich warte bis heute noch drauf das ich es wieder bekomme. Jetzt habe ich dort angerufen und mir wurde es gesagt das es diese Firma nicht mehr gibt sondern das sie einen neuen Namen haben. Geschäftsleiterwechsel. Der her am Telefon war ganz nett nur bin ich jetzt mal gespannt. Sitze jetzt auf 300 Euro Schaden an meinem Anbieter.
Wer sein Geld zum Fenster rausschmeißen möchte ist in diesem Laden gut bedient. 24-48 Std. Reparatur wurde angekündigt .... letztlich kamen 2 Monate heraus. Das ausgewechselte Glas ist derart mangelhaft montiert, das das Smartphone SAMSUNG S8 PLUS nun richtig wertlos geworden ist. Es fehlen ganze Klebestellen auf der ganzen linken Seite, das Glas löst sich wieder. Auf Reklamation reagiert man überhaupt nicht und eMAils werden nicht beantwortet ....... werde meine Rechtsschutzversicherung und einen Anwalt aufsuchen.
Qualität der verbauten Teile ist nicht gut, daher möchte ich dringend von RepairZone abraten! Macht nicht denselben Fehler wie ich!
Wenn mal was ist, kann man auf keinen Fall auf Hilfe hoffen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also sagen wir mal so... Die Reparatur von meinem Galaxy S8, bei dem das Glas gebrochen war würde ausgeführt. Es befand sich einiges an Kleber am Gerät, dadurch ist es immer etwas verschmiert. Das Glas sitzt nicht 100% auf dem Gehäuse. Der Preis von 160 Euro erscheint mir in Ordnung wenn man bedenkt, dass das komplette Display ca. 300 Euro kostet. Katastrophal ist der Kundenservice ich habe ca. 40 mal Angerufen und davon ca. 10 mal jemand erreicht. Ich wurde immer von einem Tag zum anderen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder! Hier geht es nur ums verkaufen und hinterher gibt es null Service.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Samsung S8 eingeschickt! Laut Telefonat mit einem Mitarbeiter sollte es maximal 3 Tage dauern, dann kommt das Handy wieder! 5 bis 7 Mal am Tag angerufen kein Mensch hat abgehoben! Mails blieben unbeantwortet!
Nach zwei Wochen konnten wir endlich wen erreichen , leider gab es hierzu keine Info vom Mitarbeiter "er müsste es an seinen Techniker weiterleiten"! Es kam NIE eine Info.
Wir habe dann mehrmals dort angerufen, mal hebte keiner ab, dann wieder doch und es hieß immer es müsse an den... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe auch sehr schlechte Erfahrung mit Repair Zone gemacht.Habe das Video auf Youtube gesehen und gedacht die können mein Gerät wieder in Ordnung bringen.
Also Bestellung auf der Repair Zone Webseite gemacht und mein Gerät nach Hannover geschickt.Am nächsten Tag wurde das Gerät dann in Hannover zugestellt.Doch erst 1 Woche später wurde mir bestätigt das das Gerät auch angekommen ist.Die Reparaturdauer lag dann bei über 5 Wochen.Am 20.11.17 war es mir dann zu dumm und hab dann in Hannover... weiterlesen
Ich habe mein Samsung Galaxy S8 zum Glasaustausch per Post verschickt. Nach 2 Tagen ist es bei denen angekommen, vorraussichtliche Dauer war mit 4-5 Tagen angegeben. Das Handy war letztendlich erst nach 3 Wochen!! wieder zurück. Weder auf das Kontaktformular auf der Seite wird geantwortet, noch kriegt man jemanden ans Telefon. Bei der sogenannten Service Hotline geht niemals jemand ran, egal, wann und wie oft man anruft. Hatte mittendrin schon Befürchtung, dass ich mein Handy nicht... weiterlesen
Sehr freundlich und vor allem schneller Service!
Sehr schnelle und sehr gute Arbeit! Besonders gefiel mir die Transparenz bezüglich möglicher Folgeschäden bei Wasserschäden. Sollte in Zukunft was an meinem Handy sein komme ich gerne wieder.
Apple und Gravis konnten mir nicht weiterhelfen. Der Wasserschaden ist jetzt wieder behoben. Nächstes mal gleich dort hin. Vielen Dank noch mal
Bei meinem Samsung S8 war vorne die Glasscheibe kaputt. Aufmerksam wurde ich durch euren YouTube Kanal und durch die vielen guten Rezensionen. Man kann Online die Reparatur kaufen und mit PayPal bezahlen. Insgesamt hat die Reparatur 4 Tage gedauert da ich das Gerät per Post zugesandt habe. Jetzt ist die Glasscheibe neu und bin super Glücklich das alles so gut geklappt hat. Danke
Glastausch beim Galaxy S8
Repairzone prahlt damit, das Glas des Displays vom Galaxy S8 tauschen zu können. Statt 250€ für ein komplettes Display kostet die Displayreparatur so nur 150€.
Leider versagt Repairzone hierbei auf der ganzen Linie. Nach der 1. Reparatur war der Hörerlautsprecher defekt und die Frontkamera verschmiert. Außerdem der Kleber im Randbereich nicht richtig ausgehärtet so dass sich hier das Glas vom Display wieder ablöste und große Luftblasen zu sehen waren.
Nach einer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schön schnell! Gebrochenes Display? Halbe Stunde später wieder heil. Nur zu empfehlen!
Hi liebes RepairZone Team ich möchte mich nochmals für den erstklassigen Service Öffentlichkeit bedanken. Repariert habt ihr bei mir ein Samsung Galaxy S8. Bin rundum sehr zufrieden . Danke
Der Service von Repair Zone ist unglaublich Kunden orientiert,entgegenkommend und kompetent .Auch wenn die Reparatur schwieriger wird, bleiben sie dran. Immer wieder gerne!
Absolut spitze. Super freundlich under kompetent. Empfehle euch gerne weiter
Guter Computer Service am Steintor. Mein MacBook bekam wine neue Festplatte and läuft einwandfrei. Danke!
Toller Service, gut, schnell, günstig. Das Display meines Handys hatte sich gelöst. Im Mediamarkt wurde mir nur ein Displaytausch angeboten, welcher aber teurer als das eigentliche Handy gewesen wäre. Bei der Repairzone wurde das Display in 1 Stunde neu verklebt zu einem Bruchteil der Kosten. Danke!
Genial!
Guter Service!
Habe mein iPhone 8 Display tauschen lassen was am selben Tag fertig wurde und auf das neue Display wurde kostenlos ein Panzerschutzglas angebracht.
1000 mal danke für die schnelle Hilfe! Die Nummer 1 in Hannover
Sehr nettes und freundliches Personal. Handy Reparatur ging schneller als gedacht. Preis - Leistungsverhältnis ist super.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dank der Fehleranalyse konnte man zu einer schnellen Behebung meines Handyproblemes kommen und preislich lag alles im grünen Bereich. Sehr sympathische Fachkräfte.
Fünf Sterne! Five Stars! Danke Danke Danke! Super Service!!!
Sehr gute Beratung. Hab zwar nur eine Fehleranalyse machen lassen, aber dafür ehrlich von einer Reparatur abgeraten. Danke für die Ehrlichkeit
Der beste Reparatur Laden in Hannover!
Cool dass ihr mein iPhone so schnell wie es ging reparieren konntet ! Hätte nie gedacht einen preislich günstigen Service mitten in der Stadt zu finden. Komme gerne wieder.
Ohne Termin Display tauschen lassen. 20min später für 89€ war alles erledigt inkl. 6 Monate Garantie. Freundliches Personal, was möchte man mehr.
Diese Jungs haben Ahnung! Bin selber Dienstleister für Computer in Hildesheim. Mit Repair Zone habe ich endlich jemanden der wirklich alles reparieren kann von A bis Z. Vergesst die billig Ali Shops die machen mehr kaputt als heil. Hohe Fachkompetenz und man bekommt hier nichts aufgeschwatzt. Alles Korrekt von Auftragsannahme bis Rechnungsstellung. Reklamationen werden schnell und zufriedenstellend abgewickelt. TOP! Was brauche ich mehr?
Absolut TOP! Mehr muss ich nicht sagen!
NIE WIEDER !
Mir wurde von 3 verschiedenen Reparaturläden versichert, das ein alleiniges Austauschen eines Displays ohne Rahmen(S8plus) keine ordnungsgemäße Reparatur darstellt.
Das Glas liegt nicht richtig an, es sind überall Luftbläschen und durch den Spalt gelangt Staub und Luft in das Handy.
Die "freundlichen" Mitarbeiter Versicherten mir, das es nicht notwendig sei Rahmen mit auszutauschen.
Im Nachhinein bekomme ich keine Entschädigung und mein Handy muss aus eigener Tasche erneut zur Reparatur.
ABKASSIERT FÜR NICHTS!!! Kann den Laden NULL weiter empfehlen, da auch nach miserabler Arbeit keine Einsicht seitens RAPAIR ZONE zu verzeichnen war.
VORSICHT, VORSICHT, VORSICHT, VORSICHT!!!!!!!!!!!
Es fällt mir wirklich schwer, halbwegs objektiv zu berichten und konstruktive Kritik zu üben, denn eigentlich ist bei dem Laden Hopfen und Malz komplett verloren. Zum Inhalt:
Leider war ich so unvorsichtig, ohne mich vorher über das Geschäft informiert zu haben, meine Tochter mit meinem Handy loszuschicken, um das zerbrochene Glas austauschen zu lassen. Die Aufmachung neben CONRAD-ELEKTRONIK wirkte auf mich seriös, allerdings ist das, wie ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Liebe Kunden! Bitte MEIDET diesen Laden unbedingt! Ich habe am 06.09.17 mein Samsung Galaxy S8 zur Reparatur abgegeben. Nach einem Sturz waren ein Riss auf dem Glas des Displays und einige kleinere Kratzer auf dem Akkudeckel und dem Rahmen entstanden. Ich habe eine entsprechende Reparatur aufgegeben: Tausch des gesamten Displays mit Rahmen und Tausch des Akkudeckels. Zeitliche Angaben sind unprofessionell. Immer wieder wurde der versprochene Fertigstellungszeitpunkt verschoben. Im Endeffekt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Liebe Menschen auch wenn dieser Laden direkt in der Stadt ist, tut euch selbst einen Gefallen und sucht euch einen anderen!!! Habe mein Handy mit gerissenem Displayglas vorbei gebracht. Reparatur sollte 2 Werktage dauern. Habe gefragt ob es eine schnellere Möglichkeit gibt. Mir wurde dann mitgeteilt, dass man einen Expresszuschlag von 20€ bezahlen kann und man das Gerät am selben Werktag wieder abholen kann. Da ich beruflich auf das Gerät angewiesen bin dannn tat ich dies. Es hat natürlich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
iPhone zur Reparatur abgegeben wegen eines Wasserschadens, angeblich nicht zur reparieren, falls dies überhaupt versucht wurde.
59€ kassieren für nichts! - NIE wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
iPhone zur Reparatur abgegeben wegen eines Wasserschadens, angeblich nicht zur reparieren, falls dies überhaupt versucht wurde.
59€ kassieren für nichts! - NIE wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder! Unglaublich, was mir mit diesem Laden passiert ist: Mein Notebook ließ sich nicht mehr einschalten. Am Ende von 8 Tagen bei Repair-Zone (Angekündigt waren 1-2 Tage und das Gerät werde aufgeschraubt)hieß es: Mainboard defekt, nicht reparabel. Etwas nach der "Reparatur" habe ich mein Notebook als völliger Laie selbst aufgeschraubt um evtl. die Festplatte zu retten (Hatte ja nix zu verlieren) Dabei stellte ich fest: Dreck klebte zwischen den Gehäuseteilen wie seit Monaten/Jahren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Funktionierendes Sony Xperia mit verbrauchtem Akku zur Reperatur abgegeben...zurück bekam ich ein Xperia mit hohler Rückwand und fehlender NFC-Funktion.
Diese Serviceleistung ist keine 80€ wert!!!
Mein Fazit:
Selbst reparieren kann es nicht schlimmer machen. Der Akku kostet ca.20€ ...30€, Werkzeuge beschränken sich auf Haarföhn, Schere und Saugnapf, Arbeitszeit (lt. Youtubevideo) ca. 10min.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Handy abgegeben, 40 € bezahlt Vorkasse. nach 2 Wochen noch keine Statusänderung im Portal. Telefonisch nicht erreichtbar. Zweimal dort hingefahren, keiner hatte Ahnung, ich würde zurück gerufen werden. Keiner hat angerufen. Auf Mails wird nicht geantwortet. Glatte 6. Ich bin gespannt, ob ich das Handy wieder bekomme und wenn ja, wann. Sollte ich nicht fristgerecht wie auf dem Auftrag Bescheid bekommen, gibt es dort einen Riesenaufstand!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vom Ablauf und dem Ergebnis eine glatte 6 ... Nach Abgabe des defekten Notebooks hieß es, dass wir in 3 Tagen eine Rückmeldung bekommen werden. Zu Hause nachgesehen, stellte sich raus, dass auf dem Auftragsschein 14 Tagen standen. Nach 14 Tagen immer noch keine Rückmeldung. 5 mal telefonisch nachgefragt, keine Reaktion. Nach 4 Wochen eine SMS, dass das Gerät abgeholt werden kann ... hmmmm, und mit welchem Ergebnis??? OK, hingefahren ... "Das Gerät kann nicht mehr repariert werden, die... weiterlesen
Um es gleich vorweg zu nehmen: Geht lieber woanders hin!
Anfang April brachte ich unser iPad zwecks Fehleranalyse und ggf. Reparatur zu Repair Zone. Man wollte sich innerhalb der nächsten Stunden melden, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Auf meine Nachfrage gegen Abend sagte mir der freundliche, aber offenbar wenig kompetente Mitarbeiter, er gehe davon aus, dass das Gerät "heute wohl nicht mehr abholbereit" sei. Logisch. Bisher war ja weder ein Fehler analysiert noch ein Reparaturauftrag... weiterlesen
Ich muss aufgrund meiner Erfahrungen leider abraten:
... beauftragte einen Akkuwechsel für´s smartphone.
Man muss in Vorkasse treten, nur cash wird akzeptiert (das sollte einem im Grunde bereits zu denken geben!).
Den Réparateur absicherndes, umfangreich Kleingedrucktes muss unterschrieben (bei Abgabe und Entgegennahme).
Der Rahmen meines Handys war anschließend zerkratzt (die müssten doch entsprechende Werkzeuge verwenden?!).
Das Ganze dauerte über zwei Wochen, deutlich länger als... weiterlesen
Das Austauschen eines Handydisplays dauert normalerweise eine halbe Stunde. Bei Repair Zone in Hannover hat dies 11 Tage gedauert. Dann habe ich das Handy abgeholt und festgestellt, dass Repair Zone ein Display mit einem schwarzen Rand in ein weißes Handy eingebaut hatten. Mit diesem unschönen Fehler konnte ich noch leben, wenn alles andere funktionieren würde. Als ich jedoch das Handy verwenden wollte, stellte ich fest, dass der Lautsprecher des Handys nicht mehr funktionierte und somit kein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundlichkeit soweit ok aber die Kompetenz oder der Wille scheint (beim iPhone 7) zu fehlen. Habe ein gebrochenes Display ersetzen lassen. Nach der Reparatur zeigte sich ein weisser Fleck auf dem Display. Auskunft des Mitarbeiters "der Akku hat sich aufgebläht und drückt gegen das Display." Nach zwei Wochen, funktionierte die Touch-Erkennung an der Stelle nicht mehr. Auskunft im Laden blieb die gleiche. Ein Besuch beim Apple-Store brachte die Info, das der Akku an einer ganz anderen Stelle sitzt...
Dass die Werkstatt an einem offenen Handy den Akku nicht erkennt ist wohl unwahrscheinlich. Somit gehe ich davon aus, dass man fehlerhaft repariert hatte aber den Fehler nicht beheben wollte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert