Die golocal Corona-Hilfe für Hannover:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Information
Liebe Kunden und Interessenten, da die Maßnahmen aufgrund des Coronavirus seitens der Bundesregierung täglich neu eruiert werden, wollen wir euch so aktuell wie möglich über unsere Leistungen und unseren Service informiert halten. Alle Neuigkeiten bezüglich geänderter Öffnungszeiten und Abweichungen im Tagesgeschäft findet ihr daher jederzeit auf unserer Webseite. Wir hoffen, euch schon bald wieder unter entspannteren Gegebenheiten zu eurem Traum e-Bike beraten zu können. Bis dahin danken wir euch für euer Verständnis und eure Solidarität! Bleibt gesund! Ihr e-motion Team
Gesundheitszentren
Information
Bei jedem Kunden und Patient, der zur Tür hereinkommt, wird Fieber gemessen. Es wird sehr penibel auf die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen geachtet. Die Mitarbeiter tragen stets Masken und halten sich an die Abstände.
Information
Da wir unsere Filialen aufgrund der Corona-Pandemie schließen mussten, fallen derzeit unsere Einnahmen weg. Um auch künftig mit unserem gemeinnützigen Angebot weitermachen zu können, brauchen wir Unterstützung!

Mit dem Kauf von Solidaritäts-Gutscheinen über unsere Webseite https:fairkauf-hannover.desolidaritaets-gutschein können Sie uns schnell und unkompliziert helfen.
Sobald wir wieder geöffnet haben, können die Gutscheine in allen unseren Filialen in Hannover und der Region beim Einkauf eingelöst werden.

Vielen lieben Dank!
Sprachschulen
Information
In unserer fortschrittlichen Sprachschule bieten wir ein umfangreiches Kursangebot: alle Deutschkurse vom Niveau A1 bis zum C1, sowie Kommunikationskurse und Deutschkurs für Ärzte. Unsere Teilnehmer werden ideal auf international anerkannte Prüfungen für Beruf und Ausbildung, wie B2, TestDaF und DSH vorbereitet. Unsere Intensivkurse bieten Ihnen ein hervorragendes Kurssystem auf allen Niveaustufen. Wir bieten Vorbereitungskurse auf die DSH-Prüfung und den TestDaF an. In unserer Sprachschule werden Sie auf ein Studium in Deutschland perfekt vorbereitet. Die Termine und Kosten können Sie auf unserer Seite sehen oder per Anfrage erfahren.
Kindermoden
ÖFFNUNGSZEITEN
MO – FR 10-13 | 14:30 – 18
SA 10-14

Moderne Kindermode kann im Laden gekauft oder online bestellt werden.
Information
Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir den Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten ,um sie und unsere Mitarbeiter zu schützen.
Vor jedem neuen Einsatz beim Kunden werden unsere Gerätschaften desinfiziert !
Restaurants und Gaststätten
Öffnungszeiten angepasst, zur Zeit nur Abholung möglich von 13-20 Uhr
Kosmetik
Information
Dani von Coolini ist für Euch jederzeit erreichbar unter Tel. 0173-9243662 und bietet Gutscheine plus Eure Lieblingsprodukte als Beauty to go! Zusätzlich könnt Ihr uns Fotos senden mit einer kurzen Beschreibung des Hautzustandes dazu um eine erste Hauteinschätzung mit persönlicher Hilfestellung zu erhalten. Alle die diesen Service nutzen, bekommen on top einen 10% Gutschein zum Einlösen für unsere beliebte Kennenlern-Behandlung, wenn wir wieder geöffnet sind. Alles Liebe und bleibt gesund!
Einzelhandel
Information
Aktuell könne Kunden telefonisch bestellen und kontaktlos abholen.
Altbausanierung
Information
Malerarbeiten, Tapezierarbeiten, Fassadenarbeiten, Dämmung, Innenausbau, Fenster-und Türensanierung, Umbau.
Finanzberatung
Information
Plan-finanz 24 ist zu den normalen Öffnungszeiten erreichbar. Es gibt keine Einschränkungen.

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.