Gute unterschiedliche Musik, verschiedene Räume, kann man sich nett unterhalten.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.5 Befriedigend 39 Bewertungen
- 8%13%33%18%28%
Bewertungen zu DAX Bierbörse
Eintönige Musik und zu viele betrunkene Leute, die Stress machen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von mir bekommen keine Sterne, total die rassismus Laden obwohl die selber (Türstehern) Ausland sind...weiter auf 11880
Ich kann der Bewertung vom 16.3.2019 leider nur zustimmen. Die Erfahrung mussten wir gestern auch machen. Da wir einen sehr netten Mann aus Syrien dabei hatten, der noch nicht sehr gut deutsch spricht. Der Türsteher hat uns alle (2 Frauen und 2 Männer) ohne Probleme rein gelassen, nur er kam nicht rein, angeblich weil er auf die Fragen nicht antwortete. Ich sagte dem Türsteher, dass er zu uns gehört und nicht gut deutsch spricht und seine Antwort war: Er versteht mich schon.
So eine Erfahrung habe ich persönlich noch nicht mit gemacht und ich bin sehr enttäuscht darüber. Das geht gar nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alle Türsteher zurückgebliebene rassisten! Unfreundlich und einfach nur nicht empfehlenswert !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin in der Bierbörse zunächst ganz zufrieden gewesen.
Dann weiter auf den Floor "Pascha", wo "DJ Jason" unnötig einen auf Dicke Hose ...weiter auf Yelp
Mein Mann und ich, waren dort mit paar Freunde. (Wir waren 4 Frauen und 3 Männer). Alle ging rein und wir auch, als wir schon mit 2 Füssen drinne standen, kamm 1 Türsteher und schmieß meinen Mann raus. Er packte meinen Mann agressiv auf Arm und sagte nur komm mit. Wir haben gar nicht verstanden was los war, er war nach unseres erstemal in der Laden. Wir dachten erstmal er wäre ein Besoffener, als mir klar war daß der Typ Türsteher ist, fragte ich ihm was los ist. Er ging mit agressiven Ton und Wörter auf mich los. Wir ging einfach Weg... ich finde keine richtige Wörter. Wenn du nicht wie dreck behandelt werden möchte, nur weil der Türsteher schlechte laune hat... Geh lieber nicht hin.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann ich nicht weiter empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Spontanes abfrieren ja aber das Publikum kann teilweise nicht mit Alkohol umgehen .
Ein durchlitt laden.
Zentrale Lage und gemischtes Partypublikum. Als Ausländer ist man als Gast nicht unbedingt gern gesehen und scheitert evt. schon am Türsteher. Preise sind moderat und bei Musik geht alles (von Volksmusik bis hin zu Hiphop). Solide Party mit recht jungem Publikum, wer Niveau sucht ist etwas fehl am Platz:) Zum Start des Abends evt. überlegenswert.
Der Club für die billigen Anmachen. Wer hierhin geht, der sucht meist leicht zu bekommende Gesellschaft für die Nacht. Der Laden hat seinen Ruf schon seit langem weg, was aber im Grunde nichts Negatives sein muss, da man zumindest weiss, woran man ist.
Die Türsteher weisen Interessenten mit der falschen Hautfarbe oder Nationalität ganz gern mal ab, was aber auch an eventuellen schlechten Erfahrungen liegen mag. Musikalisch ist das Ganze hier typisch partytauglich und ziemlich unspektakulür. Die Lage ist sehr zentral, so dass man den Besuch auch ganz spontan machen kann.
vor 10 Jahren haben wir oft und gerne das Feier-Wochenende begonnen. Das DAX teilt sich mit dem Kö dem (ich glaube es heißt Joy) und dem Pasha ein Gebäude, am Wochenende sind die Verbindungen geöffnet und man je nach Lust und Laune die Locations wechseln. Das Dax heißt ja auch Bierbörse. An einer großen Wandtafel (elektronisch natürlich) kann man den aktuellen Kurs ablesen. Mal kostet ein Bier xx€ mal das doppelte und mal nur die Hälfte. Das gilt auch für andere Getränke (Sekt, Jägermeister... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die vielen Floors, der freie Eintritt und die ständig wechselnden Getränkepreise(Börse) machen das Dax eigentlich interessant. So kann man ...weiter auf Yelp
Ganz nette Atmosphäre , war dort mal vor kurzem mit einem alten Bekannten und haben uns über alte Zeiten unterhalten, ansonsten kann ich jetzt nichts feststellen, was mich besonders gestört hat. Das eine Bier was ich getrunken habe war ganz lecker und ansonsten waren die anderen Menschen die sich dort aufgehalten haben ganz in Ordnung.
Kann man auf jeden Fall mal reinschauen und sollte man eventuell auch, da es in Hannover sehr bekannt und angesagt ist.
Traditionsreiches Feiern in Hannover.
Das Dax bietet Ballermannähnliches feiern zu Fetenmusik und ständig ändernden Bierpreisen (Bierbörse). Ständig sind bestimmte Getränke/Biersorten zeitweise vergünstigt. Das Dax ist sehr groß und weitläufig, ein weiterer Bereich in dem Black und House läuft ist das Pascha. So kommen die verschiedenen Musikgeschmäcker in diesem Laden zu Ihren Kosten. Die Stimmung im Dax ist sehr gut. Das Publikum ist vom Alter her sehr gemischt. Die Türsteher haben oft eine... weiterlesen