Tour starten
golocal > Hannover > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie' in Hannover

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:15 Uhr

1 .

+1 weitere *
    - „Guter Umgang mit dem Patienten, gute, verständliche Erklärung und Hilfsbereitschaft.Vertrauensvoller Arzt zu dem man

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

Falkenstr. 27, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 45 70 41
  2. 2 .

+3 weitere *
    - „Hervorragende Betreuung, auch der telefonische Kontakt klappt bestens. Die Empfehlung des vorherigen Hausarztes war

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

Georgstr. 46, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 220 64 40
  3. 3 .

- „Gewebeproben meiner Magenspiegelung wurden "verlegt". Schuld sei das Transportunternehmen, nicht die Praxis. Das ist in

Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hannover / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

Rundestr. 10, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 96 25 30
  4. 4 .

- „Ich habe die Praxis auf der Suche nach einem neuen hausarzt gefunden, und bin aufgrund der guten Bewertungen dort

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie / Fachärzte für Innere Medizin in Hannover

Georgstr. 19, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 131 68 11
  5. 5 .

- „Sehr freundliches Sprechstundenpersonal, beide Ärzte sind sehr gründlich, freundlich und ...

Ferdinand-Wallbrecht-Str. 12, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 66 54 12
  6. 6 .

+1 weitere *
    - „Ich bin pflichtversichert und meine Hausärztin hat mir diesen Not Dienst Termin ermöglicht. Ich wurde sehr nett

Hildesheimer Str. 6, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 646 64 60
  7. 7 .

- „Gute Terminierung, freundliches Personal! Es handelt sich hierbei um eine Gemeinschaftspraxis von vier oder fünf

Eichsfelder Str. 97, 30419 Hannover
    Tel: (0511) 79 70 01
  8. 8 .

+1 weitere *
    - „Ich hatte einen Herzschlag oder Infarkt,starke schmerzen (stiche und dann wie Sodbrennen im Herzen,d...

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hannover

Müdener Weg 46, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 57 88 90
  9. 9 .

- „Über 4 Monate auf einen Termin warten oder ich soll mir doch einen anderen Arzt suchen. Das war die etwas arrogante

Schmiedestr. 18, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 30 13 60
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

10 .

- „Ich habe lange überlegt ob ich diesen Bericht schreibe ! Deshalb fange ich mit der med. Versorgung dieses Krankenhauses

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

Marienstraße 72-90, 30171 Hannover