Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie' in Hannover

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:15 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Guter Umgang mit dem Patienten, gute, verständliche Erklärung und Hilfsbereitschaft.Vertrauensvoller Arzt zu dem man

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Falkenstr. 27, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 45 70 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Hervorragende Betreuung, auch der telefonische Kontakt klappt bestens. Die Empfehlung des vorherigen Hausarztes war

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Georgstr. 46, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 220 64 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Gewebeproben meiner Magenspiegelung wurden "verlegt". Schuld sei das Transportunternehmen, nicht die Praxis. Das ist in

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hannover / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Rundestr. 10, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 96 25 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich habe die Praxis auf der Suche nach einem neuen hausarzt gefunden, und bin aufgrund der guten Bewertungen dort

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie / Fachärzte für Innere Medizin in Hannover

    Georgstr. 19, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 131 68 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr freundliches Sprechstundenpersonal, beide Ärzte sind sehr gründlich, freundlich und ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Ferdinand-Wallbrecht-Str. 12, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 66 54 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin pflichtversichert und meine Hausärztin hat mir diesen Not Dienst Termin ermöglicht. Ich wurde sehr nett

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Hildesheimer Str. 6, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 646 64 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Gute Terminierung, freundliches Personal! Es handelt sich hierbei um eine Gemeinschaftspraxis von vier oder fünf

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Eichsfelder Str. 97, 30419 Hannover
    Tel: (0511) 79 70 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Ich hatte einen Herzschlag oder Infarkt,starke schmerzen (stiche und dann wie Sodbrennen im Herzen,d...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hannover

    Müdener Weg 46, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 57 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Über 4 Monate auf einen Termin warten oder ich soll mir doch einen anderen Arzt suchen. Das war die etwas arrogante

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Schmiedestr. 18, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 30 13 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Ich habe lange überlegt ob ich diesen Bericht schreibe ! Deshalb fange ich mit der med. Versorgung dieses Krankenhauses

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Marienstraße 72-90, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 289 34 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Heidering 31, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 54 26 30
    Neu hinzugefügte Fotos