Bewertung von jamie4 zu Activet Tierarztpraxis

5

Bewertung zu Activet Tierarztpraxis

jamie4
Ganz neue Tierarztpraxis auf dem Einkaufsgelände "An der Weide", gleich neben dem Fressnapf.
Wie bei allen Besuchen eines neuen Tierarztes mit unseren beiden Katzen waren wir erstmal skeptisch, wurden aber schnell eines Besseren belehrt.

Natürlich sind ein paar verwaltungstechnische Abläufe noch etwas holperig -die Praxis ist gerade mal 2 Wochen geöffnet, wir finden das vollkommen normal- aber in den Punkten die uns wichtig waren wie Professionalität, Freundlichkeit, Sauberkeit etc. haben die netten Mitarbeiterinnen und Tierärztinnen uns wirklich überzeugt.

Eine unserer Katzen mußte nun aufgrund einer Erkrankung auch dort operiert werden und auch hier war für meinen Lebensgefährten und mich von der Planung bis zur Rechnung alles ok und nachvollziehbar.

Auch die Vergabe von Terminen über das Internet fanden wir äußerst hilfreich!