Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Tierärztliche Hochschule Hannover - Klinik für Hunde und Katzen

5

Bewertung zu Tierärztliche Hochschule Hannover - Klinik für Hunde und Katzen

Ein golocal Nutzer
Diese Tierklinik ist eine der besten in ganz Deutschland.

Es gibt ja insgesamt nur 4 Stück in der Bundesrepublik, die so ausgestattet sind und das Level haben wie die TiHo Hannover.

Wir waren mit unserem Hund mit einem Lymphdrüsenkrebs dort, es ging ihm sehr schlecht. Er wurde stationär auf der Intensivstation aufgenommen und sehr gut behandelt. Die Chemo war auch gut und die behandelnde Tierärztin, die Oberärztin der Onkologie, hat ihn wunderbar behandelt. Der Umgang mit den tieren ist sehr herzlich und das ganze Personal hat auch ein Herz für die Tierhalter.
Hier werde ich jederzeit wieder hinkommen, wenn mein Tier eine schwerwiegende Erkrankung hat oder auch für den Notdienst.

Diese Klinik ist einfach nur zu empfehlen.

Mein Fazit: Die beste Klinik im ganzen Norden, die auf alles spezialisiert ist, was Hund und Katze betrifft.