Bewertung von pimigri zu Tierärztliche Hochschule Hannover - Klinik für Hunde und Katzen

1

Bewertung zu Tierärztliche Hochschule Hannover - Klinik für Hunde und Katzen

pimigri
Nie wieder!!!!
Ich bin mit meinem Kater am 31.10.2018 in die Notfallsprechstunde der Tiho Kleintierklinik gefahren, da er offensichtlich vergiftet wurde. Nachdem mein Kater trotz mehrfachen Nachfragens und schlussendlichem hörbarem Protest nach über 3 Stunden Wartezeit zur Untersuchung mitgenommen wurde, hielt man es nicht für nötig, ihn dem akuten Vergiftungsverlauf entsprechend zu behandeln. Er blutete seit unserem Eintreffen aus dem After, hatte extreme Kreislaufprobleme, Schmerzen, die er lautstark äußerte und Probleme mit der Atmung, und trotzdem wurden wir ignoriert. Mein Kater wurde nicht auf die Vergiftung behandelt sondern rein symptomatisch mit Infusionen und unnötigen Antibiotika. Man vermutete eine Nierenerkrankung obwohl eine Vergiftung auf der Hand lag und man ihn mit Vitamin K hätte behandeln müssen.
Ich habe meinen Kater stationär aufnehmen lassen. Nach Verlassen der Klinik bekam ich einen Anruf, dass mein Kater aufgrund eines Herzstillstands verstorben ist.
Ich habe meinen Kater pathologisch und toxikologisch untersuchen lassen. Er wurde mit Rattengift vergiftet.
Er verstarb an einem Herz-Kreislaufversagen aufgrund der viel zu späten und falschen Behandlung.
Im Nachhinein wurden mir die Akten und sämtliche Unterlagen verweigert. Die Nennung des Namens der verantwortlichen Person, welche uns so lange warten ließ, wurde mir nicht genannt. Professor Dr. Fehr verschleierte alles, was ich erfragte. Das ist kriminell.
Mein Anwalt ermittelt!
Nie wieder!!!!!!

Papa Uhu + Theo es wird Dir sehr wenig helfen, wenn ich Dir mitteilen muß, daß die Behandlungen auf Grund von Vergiftungen mit Rattengift nur wenige Minuten nach Aufnahme des selbigen von Erfolg sind...
Deinen Schmerz kann ich verstehen, sehr wohl sogar und es tut mir unendlich leid...
Dein Kater ist jetzt im Katzenhimmel, dort geht es ihm gut...
Viele andere User unseres Portals wissen ihr Lieblinge dort und denken mit großer Dankbarkeit und liebevollen Erinnerungen an ihre Partner zurück...
Hass ist nicht der richtige Weg...

unser aufrichtiges Beileid und
ganz liebe Grüße...

Viel Kraft gewünscht in diesen schwierigen Stunden, Tagen und Wochen...