Null Sterne beantwortet Fragen von Kunden mit 42Jahren Mitgliedschaft nicht per Email; warum wird dann eine Email Adresse unter Kontakten angeboten, also Unfähigkeit ist hier Programm ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Null Sterne beantwortet Fragen von Kunden mit 42Jahren Mitgliedschaft nicht per Email; warum wird dann eine Email Adresse unter Kontakten angeboten, also Unfähigkeit ist hier Programm ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit vier Wochen warte ich auf die Umstellung zum Online- Banking. Unmöglich!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin am heutigen Tag in der Postbankfiliale Niemeyerstraße 1, in Hannover vom Filialleiter der Postbankfiliale körperlich angegangen und mehrfach fotografiert worden. Der Filialleiter versperrte mir den Weg, kam so nah an mich heran, dass er mit seinem hervorstehenden Bauch versucht hat, mich daran zu hindern, mein Paket einer Versandapotheke, mit wichtigen Medikamenten abzuholen. Der Sicherheitsdienst und der Filialleiter Herr Ger.... umzingelten mich. Der Filialleiter versuchte mehrfach... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin seit einigen Jahren Postbankkunde und bis jetzt sehr zufrieden.
Habe keine Probleme mit dem Online-Banking, was nebenbei bemerkt im Vergleich zu anderen Banken bis jetzt gut funktioniert hat und sehr übersichtlich ist.
Was mich aber doch ab und zu stört, sind die langen Warteschlangen bis man endlich bedient wird, welche durch den freundlichen Umgang der Mitarbeiter wieder gut gemacht wird.
ich hatte vor ca 5 monaten bei der postbank ein konto eröffnet, aber nur weil sie ne aktion am laufen hatten, bei der man nach ca 3 monaten 100€ gutgeschrieben bekommt ohne was dafür zu tun. die kontoführung ist nur für studenten gratis, sonst muss man zahlen. daher empfehl ich die postbank nicht wirklich weiter