Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fisch Restaurants' in Hannover

20  Locations
  1. 1 .

    +69 weitere *
    - „Nettes Restaurant im Hotel Kaiserhof.Freundliche Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise.Das ...

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover / Fisch Restaurants

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 569 35 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +15 weitere *
    - „Sehr guter Service, Personal dynamisch und aufmerksam. Essen ist super und schnell am Tisch. Gerne ...

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover / Fisch Restaurants

    Marienstr. 54, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 80 60 40 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +14 weitere *
    - „Es war mal wieder sehr sehr lecker.danke

    Branche: Italienische Restaurants in Hannover / Pizza in Hannover

    Georgstraße 54, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 50 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +4 weitere *
    - „Die Nordsee-Kette kenne ich seit Jahrzehnten für allerlei Dinge rund ums Thema Fisch. Auch für Snacks wie belegte

    Branche: Schnellrestaurants in Hannover / Fisch Restaurants

    Osterstraße 19, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 36 37 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wenn ich im Bahnhof bin halte ich eigentlich immer kurz hier an und hole mir Sushi to go. Manchmal fahre ich aber auch

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover / Fisch Restaurants

    Niki-De-Saint-Phalle-Promenade 73, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 353 45 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +12 weitere *
    - „Während einer Shoppingtour der Damen übermannte uns der Appetit und wir befanden auf Grund des guten Wetters, in den

    Branche: Fisch Restaurants

    Andreaestr. 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 87 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +64 weitere *
    - „Sushi-Do est une véritable petite perle à Hanovre, que j'ai découverte lorsque je me suis installé en juillet

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover / Fisch Restaurants

    Thielenplatz 3, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 220 35 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    8 .

    +7 weitere *
    - „wir waren letzte Woche am 12.10.23 bei dem super für uns perfekten Italiener. Essen so aussergewöhnlich gut, Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Italienische Restaurants in Hannover

    Geibelplatz 1, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 850 38 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich gehe häufiger hier mittags Fisch essen. Es ist einfach eingerichtet, aber stets lecker und stets frisch! Der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Fisch Restaurants

    Brabeckstr. 7, 30559 Hannover
    Tel: (0511) 235 63 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    +2 weitere *
    - „Wenn wir auf Shoppingtour in anderen Städten sind , nutzen wir gern die Gelegenheit und essen im

    Branche: Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Hannover

    Karmarschstraße 24, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 36 38 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Hannover Hauptbahnhof - ist ein Riesen großes historisches Gebäude. Aktuell befindet sich auch Einkaufszentrum mit Cafés

    Branche: Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Hannover

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 26 17 77 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +6 weitere *
    - „Wir haben hier schön oft gegessen und wurden niemals enttäuscht. Die Sushi-Kreationen sind schmackhaft und frisch. Sie

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover / Fisch Restaurants

    Karmarschstraße 49, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 898 29 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Heute sind wir im La Casa eingekehrt. Der Grund war das es laut Internet am Donnerstag Rippchen all you can eat geben

    Branche: Fisch Restaurants / Spanische Restaurants in Hannover

    Spannhagengarten 12A, 30655 Hannover
    Tel: (0511) 69 51 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    - „Einfach immer wieder lecker, und eins der besten deutschen Fast Foods mit den schnellen Fischbrötchen zum Mitnehmen.

    Branche: Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Hannover

    Karmarschstr. 24, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 36 38 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „der besten Sushi in Hannover

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover / Fisch Restaurants

    Engelbosteler Damm 106, 30167 Hannover
    Tel: (0511) 76 38 66 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „hier befindet sich ein leckeres fischrestaurant, welches richtig frischen und leckeren und schmackhaften fisch auf den

    Branche: Fisch Restaurants

    Andreaestr. 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 87 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    17 .

    +37 weitere *
    - „Aktuell vergrault das Gosch in Hannover in großem Umfang seine Kunden. Wir sind Stammkunden und treffen deswegen dort

    Branche: Fisch Restaurants / Lebensmittel in Hannover

    Karmarschstr. 49, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 306 91 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen

    18 .

    - „Die Nordsee-Kette kenne ich seit Jahrzehnten für allerlei Dinge rund ums Thema Fisch. Auch für Snacks wie belegte

    Branche: Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Hannover

    Osterstr. 19, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 36 37 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Hannover

    An der A7, Fahrtrichtung Nord, 30539 Hannover
    Tel: (0511) 95 45 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Hannover / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Bischofsholer Damm 121, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 97 82 76 87
    Neu hinzugefügte Fotos

Fisch Restaurants in der Umgebung von

In der Nähe von Hannover stöbern...