Bewertung von Matti2 zu Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

4

Bewertung zu Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

Matti2
Im Wurst Basar essen wir ab und zu mal eine Bratwurst oder eine Currywurst. Manchmal nehmen wir uns auch ein gegrilltes Hähnchen mit, wenn wir in der Stadt zum einkaufen sind. Die Bratwurst und auch die Bratcurry sind nicht teuer, (Bratwurst 1,50 Euro Bratcurry 1,80 Euro). Man kann sich dahinstellen und die im stehen essen. Die haben auch Leberkäse und einige andere Leckereien zum Essen, aber die wir nicht probiert haben.
Die Brötchen die man dazu bekommt, sind frisch gebacken und sehr lecker.
Leider sind die Tische dort immer relativ dreckig, was ich schade finde, denn wenn man mal was essen will, will man auch an einem Stehtisch stehen der auch sauber ist. Es ist immer genug Personal dort welches sich sicher auch um die Tische kümmern könnte. Sowas finde ich unmöglich, daher 1 Stern Abzug.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern