Bewertung von Andimango zu Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

Bewertung zu Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

Andimango via iPhone
Langsam wird das Preis-Leistungs-Verhältnis absurd!

Zunächst einmal, ich gehe wirklich sehr gern zum Wurstbasar, auch mittags, da gibt es wirklich gute Suppen und auch Hauptgerichte. O. k., wenn man wie ich fast jeden Tag dort zu Mittag isst, dann wiederholt sich das ganze schon! Glücklicherweise besuche ich eine andere Filiale, denn die Preise in der Innenstadt sind definitiv teurer als in den anderen Filialen. Wenn man das Personal mit der Filiale im Bahnhof vergleicht, dann ist definitiv noch Luft nach oben! Die Produkte sind selbstredend wirklich gut, insbesondere alle Würste schmecken wirklich ausgezeichnet. Kleiner Tipp, wenn man bei der Fleischerei rein geht, an der Treppe nach oben ins Restaurant vorbei läuft, dann kommt dahinter noch eine Treppe in den Keller, da befindet sich ein kleines Restaurant, in dem es einfach nur Currywurst gibt! Also wir gehen gern dorthin, die Preise wie gesagt sind aber gepfeffert. Habe ich vor anderthalb Jahren noch 1,80 € für die Bratwurst bezahlt, bezahle ich jetzt 2,20 €! Ich habe mich damals über die Bratwurstbude aufgeregt, mir fällt gerade der Name nicht ein, die gegenüber vom Wurstbasar steht, so stehen die mittlerweile nichts mehr im Preis hinterher.