Bewertung von rhdavid zu Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

4

Bewertung zu Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

rhdavid
Der Wurst-Basar in der Georgstraße 17, 30159 Hannover, überzeugt mich immer wieder seit Jahrzehnten. Täglich wechselt das Speisen-Angebot vom Mittagstisch in der I. Etage. Dort kann jeder Passant sich das Essen seiner Wahl bestellen und erhält sogleich seinen Teller, den er auf seinem Tablett abstellt. Das Bezahlen geht ebenso schnell wie die Ausgabe der Speisen, und es findet sich immer genug Platz an einem der Tische, um das Mahl in aller Ruhe einzunehmen.

Nur selten - auch vor der aktuellen Lage - bilden sich Schlangen, die die Geduld des Besuchers auf die Probe stellen. Anstelle der zwei oder drei Tagesmenüs aus der Auswahl kann sich der Besucher den Salat seiner Wahl zusammen stellen oder zusammen stellen lassen. Getränke stehen in großer Auswahl bereit.

Außerhalb der Mittagstisch-Zeiten findet der eilige Besucher im Erdgeschoss immer eine flott hergerichtete Speise seiner Wahl überwiegend fast food zwar aber auch Salate und fleischlose Gerichte.

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern