Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Spielkonsolen sind cool!

Eröffnet von


Spielkonsolen sind cool!



Mich interessieren Spielkonsolen der aktuellen und der folgenden Generation. Wer hat sonst noch Interesse daran? Ich kann es kaum abwarten, dass im November die Playstation 4 und die XBox One erscheinen. Und ich suche immer Onlinegamer. Wer Interesse hat: Add me! Mein Nick ist auf allen Konsolen realtwinny.

CU
RealTwinny


Benutzerfoto
KonMax  „golocal Kenner“ meint begeistert:

Jetzt kommt ja endlich die PS-5. Wenn man dann Eine ergattern kann. :-d


Ein golocal Nutzer meint glücklich:

Bin sehr glücklich das der Geisteskranke D. Trump endlich weg vom Fenster ist, er war ja echt eine Gefahr für die
ganze Welt...


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis