Bewertung von FrauMara zu Foto Genz GmbH

5

Bewertung zu Foto Genz GmbH

FrauMara
Ich habe professionelle Bewerbungsfotos machen lassen und bin SEHR zufrieden. Gute Beratung, interessante Bildideen, angenehmer Umgang, hervorragende Ergebnisse. Der Inhaber fotografierte selbst. Es hat sich unbedingt gelohnt, die "Karriere"-Fotos für 99 Euro machen zu lassen, denn dann kann man sehr viele Aufnahmen machen lassen und zwischendurch die Ergebnisse am Rechner ansehen, etwas korrigieren etc. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, ich war fast eineinhalb Stunden dort und alles ging in Ruhe und ohne Hetze vor sich. Ich kann Foto Genz unbedingt empfehlen, wenn man gute Fotos haben will. Viel Erfolg !!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


saerdnA durch deinen Usernamen könnte der Eindruck entstehen, das es sich hier um Eigenwerbung handelt...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern